Nur die von dir genannten Unterschiede... Sonst keine
Und natürlich der Preis!
Nur die von dir genannten Unterschiede... Sonst keine
Und natürlich der Preis!
Passe mich auch dieser Meinung an , besser so
Ja Wahnsinn! Daß der Unterschied so gravierend ist...
Mein Ignition wird im Februar gebaut und voraussichtlich Ende April beim Händler sein. Dann braucht er nochmal 5Werktage für (hab ich vergessen).
Wir haben heute mal probegesessen. Ist schon fast grenzwertig. Obwohl ich nur 182cm groß bin, pass ich gerade so eben unter's Dach.
Und: live fand ich ihn fast etwas weniger attraktiv, als auf all den Bildern und Videos. Aber nur fast
Wobei das braune Nappa-Leder in Natura besser aussieht, als auf den Bildern...
das hatte ich aus dem Zubehör gekauft......irgendwas bei 16€ und dann mit Sprühfolie aus der Dose eingenebelt. Fühlt sich büschen gummiartig an und kannst auch wieder abziehen.....scheint bisher, als wenn es auch waschmaschinentauglich ist
Whaaat??? Pfiffige Idee!
Ich finde ja auch das Set von REV9 sehr interessant, das ist allerdings unfassbar teuer.
Zum Ausprobieren ist Deine "Variante" 'ne gute Alternative. Danke
Was ist das für 1 Emblem?
Gefällt mir auch sehr sehr gut.
Aber Du kannst doch, glaube ich, das Abstimmungshäkchen einfach entfernen...
Gute Idee, hatte ich gar nicht dran gedacht...
Aber dann ist der "Abstimmen"-Button hellgrau und ohne Funktion (zumindest im Safari-Browser). Es gehen wohl nur 1 oder 2 Auswahlmöglichkeiten.
Oh! Ich habe den Juni-Termin gewählt. Da kann ich gar nicht - das ist unsere Geburtstags-Woche, da sind wir ja gar nicht im Lande
Und mein Auto wird wohl nicht vor Mai ausgeliefert, sodaß der April-Termin nicht in Frage kommt.
Meine Wahl ist ungültig
Sorry @Postschlumpf59505, kannst Du mich da irgendwie rausnehmen?
ist hier schon jemand 100% am Bilster Berg dabei?
Wenn ich Dödel es schaffe, bis dahin eine vorübergehende Ersatz-Bescheinigung (FS verloren!) zu beschaffen: ich
Markus, bringt mir leider nichts, da ich zwei Zigarettenanzünder benötige. Schimmi hat hier etwas durcheinander gebracht. Zwei USB sind im Fahrzeug vorne eingebaut
![]()
Ach, oh je, stimmt. Sorry.
Dann bekommen beide Geräte nur Strom über Zigarettenanzünderstecker?
Ist ja schräg