Der Halter allein ist ja nix zum eintragen und für die Kugeln gibt's zur Not auch Gutachten. Ich bin bei meinem Mazda Händler noch nie nicht durch den TÜV gekommen.
Beiträge von DerBandit
-
-
Hallo, für die, die einen billigen Weg suchen um an eine Hängerkupplung zu kommen hier eine Möglichkeit aus dem Land, wo es alles gibt. Und die ist nicht nur für Fahrräder geeignet
Gruß Christian -
Hi, wenn die Antenne noch zu haben ist nehme ich sie
Gruß Christian -
Biete ein gebrauchtes aber neuwertiges Buch von Stefan Heth über die MX 5 Modelle von 1989-2003.
Der Preis 16€ incl VersandIMG_9717.JPGIMG_9718.JPG -
...für die 118kw Variante:
Haftpflicht mit SF 23 122,88€/Jahr
Vollkasko mit SF 23 256,02/Jahr, VK mit 300 SB und TK mt 150 SB
Mit 15000km, weiteren Versicherungen und GarageGruß Christian
-
...meine sind heute angekommen und kann nur sagen, dass die Bilder das nicht wiedergeben können
Jetzt hab ich die Felgen schneller in der Garage als das Auto
Gruß Christian -
Hallo, trotz Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich habe im Mazda Zubehörkatalog was von Alarmanlage gelesen. Nachrüstbar und relativ günstig. Taugt das was, lohnt sich das?
Guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und einen schönen Sommer wünsche ich Euch
Gruß Christian -
@Ronotto ja die Farbe fehlt aber die Wahlmöglichkeiten waren ja auch bescheiden.
Ist halt Deutscheland. Vielleicht gibt's ein bisschen Folie als Feintuning.
Bis jetzt hatte ich einen NBFL in Gelbmetallic, ein Traum. Die Farbe hat mir so gut gefallen, dass mein Motorrad die gleiche Farbe hat.@wir-seen-uns Meeer geht immer✌️
-
-
Hallo, es hat eine Weile gedauert aber heute bin ich fündig geworden. Es ist ein Sport geworden✌️IMG_0751.JPG
Gruß Christian