Und wenn man die VIN einfach mit einer anderen überschreibt, was ist dann?
sollte das möglich sein, ich denke ein Anruf bei Mazda genügt, das Original ist ja vorhanden
und mal ehrlich, wer hat denn einen MX5 und keine Navi-Karte dabei gehabt ???
Und wenn man die VIN einfach mit einer anderen überschreibt, was ist dann?
sollte das möglich sein, ich denke ein Anruf bei Mazda genügt, das Original ist ja vorhanden
und mal ehrlich, wer hat denn einen MX5 und keine Navi-Karte dabei gehabt ???
also ich steck die Abdeckung auch nur halb rein, das hält auch und passiert ist noch nix wenn er mal offen stand. Und selbst wenn, ich habe 3 Kopien der Karte und das Original liegt im Safe...und mit den Karten kann sowieso keiner was anfangen, die sind ja auf die VIN gekoppelt
Habe gestern alle 3 Karten upgedatet, Datenstand war August 2016, dauert bei mir immer so 40 Minuten. Mein Startdatum für die 3-Jahresfrist begann mit der erstmaligen Aktivierung im Mazda-Tool, nicht mit der ERSTZULASSUNG. Und bei mir wurde angezeigt das irgendwelche russian Dienste bereits nach 3 Monaten abgelaufen sind, wozu ich aber nicht weiss wozu die gut waren.
Achja, alle Klonkarten laufen einwandfrei im ND.
Achja, bin auch für Essen im Bergwirt, den anderen Scheiss kann mann ja nicht essen
Bin auch dabei, Termin ist vorgemerkt!
So, Feld wird immer größer, Tour mal probehalber ins MZD "eingespielt", passt, also steht meiner
Hab ich da was verpasst? Routen im MZD einspielen? Klärt mich bitte auf
Meine Frage: die Ulter NX 70 wird ja mit der kleinen Schraube befestigt. Gibt es dabei Schäden am Originalauspuff? Man muss diese ja sicherlich einigermaßen fest in den original reinbohren, damit die Blende hält. Und ist diese eine Schraube wirklich genug, damit die Blende auch gerade am Auspuff hängt? So dass auch beide Blenden dann absolut parallel sind?
die Blenden halten, habe sie an mehreren Fahrzeugen, die Schrauben verursachen keine Schäden am Originalrohr, und selbst wenn wäre es nur von unten und bei den tiefen MXen guckt da keiner mehr drunter
Nur musst Du die Original Madenschrauben gegen kürzere ersetzen, sonst stehen sie raus. Ich meine die müssen 15mm haben, ist aber auch irgendwo hier beschrieben worden.
Würde mich auch interessieren, das hat mich letztens bei der Rennleitung verraten, aber ich war schneller als der Laser
Habe bisher aber auch noch keine Möglichkeit gefunden...
Nur mal so als Vorgeschmack was Euch da so im Flachland erwartet
http://www.mx5-roadsterfun.de/himmelfahrts-tour_2014.html
http://www.mx5-roadsterfun.de/hfk_remember-tour_2012.html
Als automobiles Highlight kann ich den Schuppen1 in Bremen empfehlen, Sehr gutes Essen (auch für größere Gruppen) gibt es am Golfplatz in Bremen, Greetsiel ist ein Muss (Frische Krabbenbrötchen direkt am Hafen) und wenn mann/frau sich mal austoben will - die Kartbahn in Ramsloh liegt auch da auf dem Weg und hat sogar Kurven :-). Wenn man es bis Leer schafft sollte man mal eine Hafenrundfahrt machen, so modern hat man Leer noch nicht gesehen.
Ansonsten Kult: Lühe-Anleger, Ottos Turm in Pilsen, Hafenplatz Cuxhaven (häufig Oldtimer, Ami oder Triketreffen) usw.
Gruss Peter
Wir haben ein paar fertige Touren da oben, fahren dort 1x im Jahr so eine Art Revival-Tour an Himmelfahrt, gibt sicher einige Sehenswürdigkeiten, aber Kurven ist absolut Fehlanzeige
Werde die Tage mal was raussuchen und hier posten, jetzt muss ich in die Heia