Ich bin raus, keinen Stecker im G160 SL mit SP aus 01/2017, Sch...Sparfüchse, wäre zu schön gewesen
Beiträge von TheBlackBeauty
-
-
Tja, also ich hab auch die Luxury-Version und bereits nach 7500Km ein Loch unterhalb des Gasfußes in der Fussmatte, liegt wohl am weicheren Floor.
-
Zur Info, als Tagesticket darf man ohne Auto für 2€ auf das Gelände in Sevenum, hatte mir heute der Veranstalter auf Anfrage mitgeteilt.
-
Allerdings musste ich 8 Wochen auf das Fahrwerk warten, es hiess da würden technische Änderungen einfliessen....nur mit viel Mailverkehr hat es dann in 8 Wochen geklappt, sonst waren es 11-12 geworden. Fand ich gar nicht lustig und war schon kurz davor das Monotube zu ordern.
-
Ich hatte die 200 Piepen nach 1 Woche auf dem Konto, obwohl es hiess es könne bis zu 8 Wochen dauern
-
-
Kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
-
Hat jemand Interesse an einer neuen und unmontierten ATH Frontspoilerlippe? Ich hatte die vor kurzem bei i.L. bestellt, bekomme aber bei meiner Tieferlegung wohl Probleme in der Tiefgarage
Deshalb hier für 109€, Zubehör und Papiere für Eintragung sind selbstverständlich dabei. Originalpreis ist 122,57€ bei i.L.
-
...und die von Renault erst recht nicht da biste nebenbei zu Fuss schneller
Ich finde die Reaktionszeiten vom aktuellen FW-Stand ok.
-