Biete neue und unbenutzte ATH Frontspoilerlippe in schwarz (unlackiert) incl. allem Originalzubehör und Montagematerial sowie TÜV Unterlagen. Die Lippe wurde nach einem Diebstahl neu bestellt kam aber durch den MX-Verkauf nicht mehr zur Verwendung. Preis 110€ zzgl. Versand oder Abholung in 49086. Rechnung von ATH über 129€ liegt dabei.
Beiträge von TheBlackBeauty
-
-
Kann zu, ich habe nun welche
-
Danke für den Tip, naja sicher gibt es bessere, aber da nur hinten erneuert werden muss wäre es Unsinn da jetzt unterschiedliche zu nehmen...
-
Suche 2 Bridgestone Reifen S0001 in 205/45r17 möglichst neu oder neuwertig für meinen 2017er G160.
-
Hat jemand noch nach Frontspoilerumbau seine alten Original Frontflaps re + li rumliegen und will sie verkaufen?
-
Bei meinem 2016er ND hatte ich das "Heisswerden" auch bei flotter Fahrweise und mit Serientopf, beim 2017er ist es bisher noch nicht aufgetaucht. Ich meine auch da wurde etwas an der Isolierung/Führung geändert.
-
Das ST-XTA fehlt auch , da nehme ich mal das einfache X
-
Also wir fahren ins Hochsauerland, also meidet das damit die Strassen dort frei sind
-
Ich liebäugel auch schon lange damit, da kann man so schön mit den Deckel zumachen ohne auf den Lack zu packen
-
Von der Härte reichen meinem alten Rücken schon die Bilstein Dämpfer .
Also mein erster ND hatte nur Bilstein Serie, der 2.te bekam dann das ST-XTA, Bei korrektem Luftdruck (ich habe 2.0) empfinde ich das Gewindefahrwerk in 95% der Fälle als angenehmer und komfortabler. Erst wenn es wirklich bis zum Anschlag kommt dann wird es auf den letzten Millimetern Federweg härter, aber da müssen dann schon exorbitant schlechte Strassenverhältnisse da sein (z.B. die alte Bergrennstrecke am Nürburgring wo es richtig rappelt). Und so kostspielig ist es nun auch wieder nicht, es bleibt knapp im 3-stelligen Bereich mit Cashback und verticken der alten Dämpfer.... .
Da ich nun Serie, Nur Federn/Bilstein und GW als Vergleich hatte würde ich immer wieder ein gutes GW-Fahrwerk montieren.
Und mein Rücken hat auch schon 55 Jahre auf dem Buckel....