Beiträge von marcus.quinn

Hi zusammen,

habe eine wichtige Frage.

Für mein Vorhaben: Front & Heckschürze + Seitenschweller habe ich 2 Angebote

ca. 1700 inkl. Einbau
    ca. 2700 inkl. Einbau

Beim teureren ist noch eine Lackierung mit drin. Nun die Frage: Ist die Lackierung nötig? Mein MX5 ist Schwarz und die Teile doch auch schwarz glänzend. Habe noch nie was gehört dass die noch lackiert werden müssen, sind ja aus Plastik und nicht Metall wie ich das sehe.

Was sagt ihr? Sollte ich das machen? Ist das verarsche um mehr Geld zu machen? Oder nur ein "nice to have" aber sieht ohne Lackierung bei meinem schwarzen MX trotzdem geil aus?

Danke für eure Hilfe! Vllt gibts da Erfahrung?

LG, Marcus

Der einzige Grund, der mir spontan einfällt ist als Navi-Ersatz, wenn man kein eingebautens hat. Aber da könnte man das ganze ja auch auf das MZD streamen (außer man hat auch kein MZD).

Man kann die Navi Karte vom Handy aufs mzd streamen ohne Apple car Play? Oder meinst du nur die Audio Ansage von navi?
    Nur Audio ohne Karte würde aber weniger Sinn machen.

Hab dasselbe "Problem" - meinen bekomm ich um den 10.3. und weiß noch nicht ob ich auf den Sommerreifen bleiben soll oder nicht, daher bin ich etwas dankbar um diesen Thread!

Tendenziell werd ich aber wohl direkt auf Sommer bleiben (für einen Monat Winterreifen lohnt vllt auch nicht) und dann lieber das Auto mal ein oder zwei Tage stehen lassen falls es schneit. Gerade in der Stadt sollte das eher gehen denke ich.

So - mein Händler rief mich eben an. Mein Mixxer ist da und kann in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Mal sehen - Ich peile das mal, weil ich dienstlich noch unterwegs bin für Ende des Monats an. Freu mich total :-). Bestellt Ende September. Also knappe 4 Monate.

Glückwunsch! Du hattest ihn aber zu "schnellstmöglich" bestellt oder eigentlich einen späteren Termin angepeilt und bist jetzt überrascht worden?

Nachdem ich jetzt schon eine Zeit lang mitlese dachte ich schreib ich auch mal was! Hallo erstmal!

Hab meinen am 06.10.16 bestellt mit LT 15.03.17.

Leider war keiner in der Pipeline beim Händler bzw schon verkauft. Hätte ihn auch früher zu Januar haben können (aktuell dauert es wohl so 3 Monate) aber wollte mir dann für 2 Monate (Jan / Feb) die Winterreifen erstmal sparen - die kann ich mir dann auch noch im Oktober holen.

Nunja,....die Zeit geht nicht rum und ich ärgere mich immer mehr, eigentlich täglich wenn ich zur Arbeit fahre und im Auto sitze :D

Vllt steht er ja auch schon ne Woche früher beim Händler und wenn das Wetter mitspielt und es im März nicht mehr so kalt ist,... wer weiß :)

Freue mich immer über neue Beiträge hier, das hilft die Zeit zu verkürzen haha

Macht weiter so und LG,

Marcus