Beiträge von Volki

ist schon interessant... viele 1.5 Fahrer hier weil sie eher den Spass am Weglassen unnötiger Features haben. Ging mir ebenso. Das Dingen muss fahren und das kann er. Stoffhocker würd ich immer dem Leder vorziehen, die Mängel vom Leder kann man hier im Forum zur Genüge lesen. Rutschig ist der Stoff auch nicht.
    Der kleine 1.5 macht sehr viel Fez und ist auch nicht lahm. Den Preisunterschied zum größeren 2.0 würd ich lieber in ein Fahrwerk mit Domstrebe und einem Foxpott investieren.
    Eine Centerline wäre eigentlich korrekt. Irgendwann kannste eine Navikarte zumindest nachrüsten.

:thumbup:

dann beschreib bitte den Ausbau und den Einbau der Neuen. Soweit ich das mal gesehen hatte muss man die alten rausbrechen. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren..... schön wenn das klappt ! :thumbup:

versuchs mal mit passenden Blindstopfen aus Kunststoff oder Metall. Vorne in schwarz leicht zu bekommen. Hinten in dem rot eher nicht, müßte man vorher lackieren. Eventuell muss man die Löcher etwas aufbohren. Die Stopfen mit Verzahnung halten recht gut.

Für die Aufkleber muss man das Loch sauber entgraten weil die Plaste bestimmt durch die Schraube aufgeworfen wurde. Dann vielleicht mit Silicon auffüllen.

:whistling:

just wieder ine Bude nach 400km mit Sonne.

Danke für den Zuspruch für die Stickerei. Freut mich wenns den meisten gefällt. Ich gebe bei Interesse die Eckdaten der Firma weiter. Ist eigentlich eine Winterarbeit. Die Datei ist ja vorhanden und wie man die Sache angeht ist jetzt auch klar. Da die meisten hier nun Lederhocker haben sollte man vorab klären wie sich das damit verhält. Ebenfalls müßte man schauen wie der Lederbezug innen beschaffen ist. Durch die Reklamationen ist vielleicht irgendwie ein "defekter" Bezug aufzutreiben.

So denne :thumbup: