nimm die raus und vorher schauste hier :
Dann weißte` warum
nimm die raus und vorher schauste hier :
Dann weißte` warum
2017 habe ich erstmalig KSD Kaltfett verwendet. Absolut geruchsneutral, tropfgehemmt und hat trotzdem gute Kriechwirkung. ob draussen kalt oder warm, die Schicht ist dauerhaft flexibel und weich.
Die Wirkung von Mike Sanders und auch Fluid Film ist unbestritten. Der Gestank aber auch. Nehme ich nur in Karosserieaußenbereichen die keinen Anschluss an den Innenraum haben.
Ich habe bereits mehrere MX 5 mit KSD bearbeitet. Hat immer gut geklappt und zum Nachbessern kann man das Zeuch auch in der Sprühbüxe schnell händeln ohne erst die Pistole zu versauen.
leck doch mal an der Innenseite rum...... Salz würdste rausschmecken. Denke auch das man dies Dach wieder 100% hinbekommt wie oben bereits beschrieben
Viel Erfolg
Bin ja eher schlicht gestrickt. Dateigröße war zu hoch , aber jetzt geetz
schneller als gedacht. ABE ist geliefert worden,
Wenn die jemand haben möchte dann per PN email Adresse schicken, ich sende die dann rüber. Oder Hersteller direkt anpumpen.
Thema durch
Sobald KBA und weiß der Geier welche Narren hier im Verwaltungsstaat noch das "GO" gegeben haben sach ich Bäschaid.
der Wagen war beim Freundlichen...…. aber der Tüvi hat nur locker umzu geschlichen. Fertisch war die Lauge. Was soll auch sein bei 7600km ….. wird der sich wohl gedacht haben.
Status :
TÜV heute bekommen, Schwein gehabt. Die ABE ist noch in der Mache wie mir von Zimmermännchen versichert wurde.
Gott zum Gruße
Edit: die folgenden ersten 17 Diskussions-Beiträge wurden aus dem Thread Umbau G160 auf 60mm 2,5l skyaktiv Drosselklappe hier eingefügt. Der vorgenannte Thread soll bitte diskussionsfrei bleiben!
@MaxEmil..…….. nicht falsch verstehen. "Ich" weiss nicht obs was bringt. Aber schön wäre es bestimmt und das wäre dir auch zu wünschen. Gib dir einen Ruck und lass uns teilhaben
Endlich.....endlich mal was interessantes und mit Liebe berichtet !
Ob sinnhaft oder nicht spielt keine Geige. Selbst wenns nicht soviel bringt ist es dennoch super zu lesen .
Danke @MaxEmil