Habe den oben erwähnten SanDisk Stick seit ca. 10 Monaten in Gebrauch. Ist bei mir mit ca. 105 GB gefüllt über Windows 7. Habe die Daten einfach per Drag&Drop kopiert.
Läuft bisher ohne Probleme und Aussetzer.
Das Einlesen beim Start dauert natürlich etwas länger, ca. 30 - 40 Sekunden. Mir aber egal.
Beiträge von Grobschnitt
-
-
@Mighty Knecht
Es müssen auf jeder Seite 2 Löcher (2mm) gebohrt werden.
Die Scheibe kann problemlos aus der Halterung genommen werden. Es sind lediglich 2 Inbusschrauben zu lösen. Die 2 Halterungen verbleiben am Überrollbügel. Fallen aus meiner Sicht nicht groß auf. -
Hallo,
ich habe ebenfalls einen Sandisk Stick (https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-Fit-USB-Flash-Laufwerk-150-MB/d...)
Funktioniert bisher ohne Probleme und ist mit ca. 100 GB gefüllt. Gekauft in 03/2017.
Gracenote habe ich deaktiviert, wie hier schon mehrfach im Forum beschrieben.Schöne WE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@FROSTBOX
Ich war nicht auf Wolkenreise, sondern in Rockpommels Land!Hier 2 Fotos von der Matte im Beifahrerraum. Meiner Meinung nach vom rot passend zur übrigen roten Ausstattung. Außerdem sehr dezent.
Mir gefällts.Schönes Wochenende für Alle!
-
Hallo,
habe mir die Matten am Dienstag, 02.05. bestellt, wurden heute geliefert. (Farbe 01RO)
Komme im Moment nicht dazu die Matten in den Wagen zu legen.
Hab mal auf die Schnelle ein Foto gemacht. Ich hoffe ihr seht die rote Naht. Passt gut zum Innenraum. Qualität fühlt sich gut an. -
Bitte mich auch auf die Liste setzen.
Besten Dank!
Gruß Michael
-
Kein SPD Wagen, sondern SP Ausstattung.
-
Habe meinen MX-5 ND im November 2016 bestellt. Laut Händler nächste Woche in Produktion und Lieferung im März. Ist auch ein SPD mit den Recaros.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe mir die Antenne bei Kugelfisch bestellt und heute geliefert bekommen. Vielen Dank!
Jetzt warte ich nur noch auf meinen neuen Mixxer.
Werde mir dann bestimmt noch Kleinigkeiten bei Kugelfisch besorgen.Gruß Michael