Beiträge von Ama811

Danke euch :)

Das mit dem Zurückbauen ist natürlich prinzipiell möglich - leider ist u.a. die Garantie des Kompressor (und sonstiger Teile, die diese Garantie abdeckt) nicht auf das neue Auto übertragbar.

Und ob sich das bei den Karosserieteilen lohnt...?
    Als Beispiel: einmal die Kosten meine Haube abzubauen und die Teile wieder so anzupassen, dass die Originale passt. Dann der Einbau beim anderen Fahrzeug, sprich doppelte Arbeitskosten. Dann noch der Preisnachlass, weil es sich um gebrauchte teile handelt.

Also wegen einzelnen Teilen...da wird es sich wohl kaum lohnen, schätze ich.

Vielleicht bei Kompressor, bremsen, Felgen und AGA auf einmal und wenn gleichzeitig derjenige das ganze - vielleicht mit Ausnahme des Kompressors - selbst einbauen kann.

Es hat sich seit Auftragserstellung Anfang 2018 einfach einiges geändert (Wohnung und die Notwendigkeit eines wirklichen Alltagsautos), weshalb ich irgendwo den Rotstift ansetzen muss.
    Und lieber versuche ich den Wagen jetzt loszubekommen, denn es wird ja mit der Zeit sicher nicht einfacher.

Hallo,

Da ich meinen Wagen auch auf Kleinanzeigen und Mobile gestellt habe, wollte ich auch hier nochmal einen Thread öffnen.

Verkaufen möchte ich meinen MX5 mit Edelbrock Kompressor und vielen anderen Umbauten.

Falls jemand hier aus dem Forum nach dem Durchlesen Interesse hat, oder näheres erfahren möchte, dann bitte einfach eine private Nachricht schreiben - gerne auch mit Handynummer, dann kann ich auf alle Fragen eingehen.

Eingestellt habe ich ihn für 24.500 € als Verhandlungsbasis.

Hier noch die Beschreibung:

Mazda MX5 ND Kompressor 2.0L 230PS mit TÜV und Garantie

-Im August 2018 umgebaut durch SPS Motorsport
    -79500 km
    -11/2015 Erstzulassung, 1 Halter
    -Exclusive Line
    -Edelbrock Kompressor mit Ölkühler
    -BC-Racing Gewindefahrwerk
    -6-Kolbenbremsanlage vorne
    -Carbonmiata Bodykit (Motorhaube mit verschließbaren Haubenöffnungen, Frontlippe, Seitenschweller, Diffusor, Flügel)
    -Von Friedrich Motorsport: Fächerkrümmer, Sportkat, Vor- und Endschalldämpfer
    -Lenkrad bearbeitet (dicker und abgeschrägt)
    -TÜV und Abgasuntersuchung durchgeführt
    -Garantie über SPS Motorsport
    -Orignale Motorhaube und AGA kann mitgegeben werden
    -Kompletter Preis lag bei ~47500€

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Angebote bin ich offen.

Grüße

Andreas

@Offenflitzer

Mir gefallen sie zum Fahren sehr gut.

-sehr weiche Sohle, wodurch ich ein gutes Pedalgefühl habe.

-sie geben mir durch die dünne Sohle genau die paar Zentimeter, die mir bei meinen normalen Schuhen zwischen Lenkrad und Oberschenkel beim Lenken fehlen :thumbsup:

-sind meiner Meinung nach auch nicht breit vorne.

Allerdings konnte ich sie nicht gegen andere Schuhe vergleichen, die wirklich zu 100% zum fahren gemacht wurden.