Bei solch einem Tuningtreffen würde das Publikum durchaus besser passen - stimmt.
Leider mit Schichtarbeit immer so ein kleines Problem mit den Terminen.
Sonst wäre ich sicherlich auch mal mit zu einer Odenwaldtour gekommen
Bei solch einem Tuningtreffen würde das Publikum durchaus besser passen - stimmt.
Leider mit Schichtarbeit immer so ein kleines Problem mit den Terminen.
Sonst wäre ich sicherlich auch mal mit zu einer Odenwaldtour gekommen
Nun ja. Der Hauptgrund für das Angebot ist, dass ich aktuell gerne das Geld hätte.
Da kann ich gerne morgen nachsehen.
Die sind 215/45/17
Beim Händler hieß es um die 15.000€.
Originalteile sind alle vorhanden, ja.
Rückrüsten wäre wohl für mich nur eine Option, wenn das alles relativ unkompliziert, oder in einem Rutsch, gemacht werden kann - sprich, wenn sich für folgende Teile jemand finden ließe:
-Carbonmiata Motorhaube & Flügel
-Felgen Rota Grid
-Bremsanlage vorne (Ksport)
-Fächerkrümmer & Kat
-Kompressor
Mal ne Frage in die Runde:
Die Chancen, den Wagen zu verkaufen, sollten mit originaler Haube und ohne Flügel steigen - was meint ihr?
das fasst es recht treffend zusammen
Da sich zwar über 20.000 den Wagen angesehen und ca 260 den Wagen "gemerkt" haben, aber niemand mit ernstem Interesse bisher ankam, vermute ich, dass ich mit dem Preis im Verlauf des Sommers noch auf unter 20 runter muss.
Alles darunter lohnt sich für mich dann wirklich nicht mehr.
Am liebsten würde ich den Wagen aber an jemanden verkaufen, der einen MX5 auch zu schätzen weiß.
Falls sich für jemandem aus dem Forum dieser letzte Preis akzeptabel anhört, dann lasst es mich wissen.
Ziemlich ungerecht dem z4 gegenüber...da hat der doch keine Chance