Weiß du,ob es diese Aktion aktuell noch gibt?Habe davon gar nichts gelesen.
1500 € über DAT hört sich gut an!!!
Beiträge von moby
-
-
Nicht schlecht!
Gehe aber mal davon aus,das Ihr alle bar bezahlt habt und deshalb die Preise zustande kamen.
Bei meinem Weg,wird es diese Rabatte niemals geben!
Ich muss finanzieren! -
Für 23.000 € werde ich wohl niemals einen neuen MX 5 bekommen.
Dachte so an 13.000 € für den Touareg und das ist schon wenig....
Und den Rest wie gesagt zu finanzieren. -
Wow!!!Dein Preis war ja mal richtig super!Hut ab!!!
Wird bei mir nicht klappen.Möchte wie gesagt meinen Touareg in Zahlung geben und den restlichen Betrag finanzieren.
Da wirst du diese Rabatte niemals bekommen!Und für einen Familienvater wie ich es bin,sind 23 tsd € verdammt viel Geld. -
Du sagst der Preis ist nicht gut?!
Kaufe ich den MX 5 Sportsline neu,liege ich ca. bei 27.000 €.
Jahreswagen 22.780 € .
Das sind 4000 € Differenz! Find ich schon viel!!! -
Das Problem ist einfach,das der Gebrauchtwagenmarkt total "kaputt" ist.
Du hast mittlerweile fast nur noch Teppichhändler....
Habe zuletzt den Wagen meiner Frau bei BMW Overdreef in Duisburg in Zahlung gegeben und muss sagen,das ich kaum Verlust gemacht habe.
Hat damals alles super geklappt!PS.:Was haltet Ihr generell von meinem Fahrzeugangebot,sprich den Mazda?Ist der Preis für einen Jahreswagen zu hoch?
-
Hallo zusammen,
habe einen schönen MX 5 160 Sports-Line gesehen.
EZ.: 03.2016 Laufleistung:10500 km Preis: 22780 €
Was meint ihr,ist der Preis ok?Ist ein Mazda-Händler aus Moers.
Meine Frage........
Hat von euch jemand seinen alten PKW bei Mazda in Zahlung gegeben?Wie sind da so eure Erfahrungen?
Fahre zur Zeit einen VW Touareg R5 2.5 tdi aus EZ 2008.Laufleistung ca. 122.500 km.Bin der 2. Besitzer.
Kann mir jemand vielleicht bitte etwas unter die Arme greifen und mir einen Tipp geben?!
Mein Plan war,den Touareg in Zahlung zugeben und den Rest zu finanzieren.Dachte so an 4 Jahre.Gruß moby