Mich persönlich "nerven" nur zwei Kleinigkeiten. Zum einen, das man das Mittelkonsolenfach mit dem Zündschlüssel abschließen muss und zum anderen, das die Fensterheber keine Komfortschließfunktion besitzen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Beiträge von schalkerhans
-
-
Der Mazda 3 gefällt mir im Ganzen von der Optik her richtig gut. Es muss halt nicht immer Golf sein...
-
So, ich habe jetzt seit gestern die Yokohama W.drive V902A in 195/50R16 88V auf der Original Mazda 6,5J x 16 Felge von G131 in titangrau drauf und mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Funktioniert auch bei feuchten, leicht zweistelligen Plusgraden sehr gut und fühlt sich sehr agil an. Wenn's demnächst mal kälter wird und ich ein paar Kilometer mehr mit den Reifen runter habe, werde ich nochmal Bericht erstatten.
-
Ich wollte mir für den Winter die Originalfelgen vom G131 holen. Als Bereifung hatte ich den Yokohama W.drive V902A in 195/50R16 88V ins Auge gefasst. Hat schon jemand mit diesem Winterreifen Erfahrung sammeln können?
-
Hallo Fred,
heute schon angekommen und direkt montiert - passt perfekt. Saubere Arbeit. Vielen Dank nochmal!Grüße
-
Verkauft.
-
Hallo zusammen,
biete hier das original Mazda Ablagenetz für die Mittelkonsole, Mazda Teilenummer NA1P-V0-540, neu und noch verpackt zum Preis von 50€ inklusive versichertem Versand als Paket an. Neupreis im Mazda Zubehörkatalog liegt bei 61€.Grüße
Marcus -
Habe meinen G160 Sportsline mit Sportpaket am 06.04. endlich nach ziemlich genau fünf Monaten Lieferzeit bekommen. Das Problem sind die Recaros des Sportpaketes. Die müssen nach Bestelleingang erstmal produziert und nach Japan verschifft werden. "Reisezeit" ca. sechs Wochen plus die Wartezeit zwischen Fahrzeugbestellung und Produktion der Sitze für das Fahrzeug. Ein G160 Sportsline ohne Sportpaket wäre nach zwei bis drei Monaten da gewesen.
-
Seat Leon 1.8 TSI FR mit DSG, noch bis April, bis der kleine rote Spaßmacher endlich da ist.
-
Bevor ich das Classic Red nicht im Original gesehen habe, würde ich mir kein Urteil darüber erlauben, ob es "schöner" ist, als das Rubinrot. Bilder sind mir nicht aussagekräftig genug.