Nur eine kleine Korrektur
OG statt OB
Nur eine kleine Korrektur
OG statt OB
Wir sind auch dabei.
Zwei Personen mit Abendessen
So wir sind Daheim angekommen
War eine geile Tour und echt super geplant. Hat uns heute echt viel Spaß gemacht! War eine tolle Truppe. Freuen uns auf das nächste mal.
Wir sehen uns in zwei Wochen @Merten124 @gaugau
Wetter soll laut Wetter.com auch gut werden. Morgens kanns nochmal etwas regnen aber dann solls schön werden. Also dann sind wir Warmduscher aller Wahrscheinlichkeit auch endlich mal dabei
Da wäre ich auch interessiert. Teilweise kann man die Höhe des Bordsteins und die des Wagens schlecht einordnen
Wenn man ein 63er AMG fährt und es einem peinlich ist das der Wagen beim starten brüllt dann sollte man wohl eher Opel fahren
Kotzt mich echt granatenmäßig an... Hab neue Felgen die Treppe runtergetragen und bin bei der letzten Felge ausgerutscht und die halbe Treppe runtergestürzt. Holztreppe hat jetzt eine große Macke durch die Felge, ich hab mehrere Prellungen aber die Felge hat nichts abbekommen
Yeah
Ich mach wieder ein Rückzieher...
Allerdings nicht wegen des Wetters (was laut App gar nicht so tragisch werden soll) sondern weil ich heute morgen die Treppe so beschissen runtergefallen bin das ich mir den Fuß und den Rücken übelst geprellt habe
Sitz im Büro ohne Schuhe mit einem Kühlakku ....
Sry das wir wieder nicht dabei sein können Soll wohl nicht sein.
Wünsche euch trotzdem wieder gutes Wetter und eine tolle Tour!
Super das ihr mit dem Wetter doch mehr Glück hattet
Aktuell sind noch Winterreifen drauf. Hier solls nochmal ziemlich kalt werden