Beiträge von St3fan
-
-
Hab mir jetzt ein TomTom zugelegt und hab grad die Odenwald-Tour aufgespielt. Herrlich
Jetzt kann ich unsere Südengland-Tour bequem planen
Falls noch ein Scout benötigt wird würd ich das auch gern mal übernehmen. Hab ich in der Größenordnung zwar noch nie getan aber gibt ja für alles das erste Mal
(falls wir noch von der Warteliste kommen
)
-
Kurviger gibt’s blöderweise nich für s iPhone
-
Kurze Frage:
Bin auch am überlegen mir ein TomTom zusätzlich zum MZD zuzulegen. Eben um Touren wie diese einfach übertragen zu können. Könnt ihr mir ein Tipp geben welches Gerät das kann? Am besten so günstig wie möglich. Gern auch per PN
Danke
-
Also ich würd mich gern auf die Warteliste setzen lassen.
Zwei Personen inkl. Abendessen
Bei schlechtem Wetter würde ich dann alleine kommen...
Versprochen
-
Da wären wir auch dabei.
Zwei Personen inkl. Abendessen.Danke für die immer tolle Planung
Edit:
keine Übernachtung
-
-
Passt nicht ganz hier rein aber wir sind grad am überlegen ob wir von Rotterdam mit der Fähre nach Hull fahren würden, von dort dann gemütlich über mehrere Tage runter nach Cardiff und dann an der Küste entlang (evtl. noch nach London) wieder zurück über Dover - Calais.
War von euch evtl. mal einer in der Ecke um Hull und kann mir sagen ob sich das lohnen würd?
-
Wenn ich mein Spider nur in der Stadt bewegen würde dann wäre eine Automatik auch meine Wahl gewesen aber wenn ich in der Schwarzwaldhochstraße unterwegs bin oder in den Vogesen gibt es doch nichts geileres als selbst zu schalten
-
Und die Tour hier bitte ausführlich planen
Wir fahren sie, zumindest teilweise, dann im Juni nach