Ich finde Glühbirnen am Auto generell ganz grosse Kacke heutzutage. Ausser billig zu sein können rein gar nix besser wie LED's.
Hast deine Frage schon selbst beantwortet
Sie sind billiger und gehen schneller kaputt was wieder mehr Geld bringt.
Ich finde Glühbirnen am Auto generell ganz grosse Kacke heutzutage. Ausser billig zu sein können rein gar nix besser wie LED's.
Hast deine Frage schon selbst beantwortet
Sie sind billiger und gehen schneller kaputt was wieder mehr Geld bringt.
Können da auch 124er Fahrer mit? Komme nämlich aus Offenburg
Hallo zusammen,
die Fiat-Händler wissen irgendwie auch nicht genau was denn jetzt im Spider verbaut ist.
Einer meint DAB dann heißt es wieder DAB+
DAB gibts es doch im Grunde gar nicht mehr oder? Also kann es ja fast nicht sein das im Spider ein DAB-Modul verbaut sein soll.
Bei Mazda steht ja auch DAB obwohl DAB+ vorhanden ist, richtig?
Servus zusammen,
komme von eurem Nachbarforum dem 124 Spider Forum.
Da der Spider mit dem MX-5 besonders im Innenraum nahezu identisch ist, beim Spider die Getränkehalter nicht mitgeliefert werden und die Plastikteile in Deutschland um die 245 € kosten bin ich auf der Suche nach einem oder gar zwei dieser Halter.
Ist hier jmd der gewillt ist mir einen oder zwei zu einem humanen Preis zu verkaufen?
Gruß
Stefan
Die Vorbereitungen für die Getränkehalter sind vorhanden weil sich die beiden Fzg im Innenraum kaum unterscheiden.
Ich weis das es nicht bös gemeint ist. Kleine Rivalitäten schaden ja auch keinem
Aber man kann von der großen Community profitieren grad weil der Spider dem MX-5 sehr ähnlich ist.
Einige Sachen hab ich in England bestellt weil sie durch den guten Pfundkurs ca. die Hälfte billiger waren wie hier in Deutschland. Aber selbst dort sind mir die Plastikteile zu teuer...
vielleicht kannste den Spider noch gegen einen ND umtauschen
Scherzkeks
Will hier keine Diskussion vom Zaun brechen wer welches Auto besser findet usw. Ich gönne jedem sein Spass mit seinem Traumauob
Geschmäcker usw man kennt es ja.
Trotzdem steht meine Frage noch offen
Servus zusammen,
ich komme von eurem Partnerform dem 124 Spider Forum.
Da der Spider ja auf dem MX-5 basiert und gerade im Innenraum nahezu identisch ist hab ich eine Frage.
Beim Spider sind die Getränkehalter nicht im Lieferumfang enthalten und als original Zubehör kosten die Teile völlig verrückte 245 €
Weis einer von euch wo es die günstig gibt oder verkauft mir die einer von euch falls ihr sie nicht nutzt?
Gruß Stefan