Also ich finde es sieht katastrophal aus
Beiträge von St3fan
-
-
Dann guckt aber wieder die Sonne durch die Löcher
Außerdem finde ich die Sonnenblenden auch genial.
Genial einfach halt. Form follows function. Und nicht mit Alcantara und Steppnähtchen.
Da kann ich mir gleich die Rolle eingehäkeltes Klopapier mit Kabelbinder an der Überrollbügelverkleidung festmachenLG Stefan
Man kann sichs auch schön reden
Die Teile sollten einfach so billig wie nur irgendwie möglich werden. Jetzt hängt da halt billigster hartplastik Schrott. Hab glaube noch nie ein Auto gefahren wo die so billig waren.
Selbst in meinem ersten Auto nicht und das war ein 17 Jahre alter Fiat Panda
-
Hört sich gut an.
Nimmt er auch Aufträge aus´m Forum an
Ich klär es mal mit ihm ab.
Vermutlich kann er aber erst genau sagen was es kostet wenn er meinen bearbeitet hat. Mein Spider wird allerdings erst mitte März geliefert. Dauert also noch ein wenig
-
Polstern und anschließend mit Leder beziehen wäre noch eine Möglichkeit. Beim Spider sind die Sonnenblenden nämlich auch so furchtbar billig. Lass das sobald er da ist vom Arbeitskollegen bearbeiten. Der ist Polsterer.
-
So gehen Geschmäcker auseinander. Stand auch vor der Wahl Fiat oder Abarth.
Der Abarth sieht für seine 170 PS einfach too Much aus. Er ist klein hat schmale Reifen usw. Dann noch der brutalo Sound.
Der Fiat hingehen wirkt im gesamt Bild einfach stimmiger. Wenn man dann noch die über 10.000 € Ersparnis sieht investiert ich das Geld lieber in dezentes Tuning und hab dann ein "Wolf" im Schafspelz
-
Hab sie mir mal bestellt. Hatte ich schon lange vor aber immer wieder vergessen.
-
Bin mit meiner besseren Hälfte dabei
-
Also ich wäre dabei. Verlobte wird wohl auch mit dabei sein
-
Das Datum ist gut gewählt. An dem Tag hab ich dann vor genau einem Jahr den Kaufvertrag für den Spider unterschrieben
-
Der 124er muss aber mit ordentlich Abstand hinten fahren
Oder ich komm in die goldene Mitte