In was für einer Gegend wohnst du wenn du Angst haben musst dein Auto könnte dir in deiner Einzelgarage geklaut werden?
Beiträge von St3fan
-
-
Als ich meine Automobilkaufmannlehre gemacht hab hab ich oft mitbekommen wie Autos unter dem EK verkauft wurde nur damit sie eine gewisse Anzahl an Autos verkauft bekamen. Dann gab es nämlich Prämien die den Verlust durch den niedrigen VK wieder ausgeglichen haben bzw am Ende wurde dadurch sogar mehr verdient.
-
Was würd denn so ein Blindstöpsel kosten?
Hätte nämlich auch Interesse
-
Sowas würd ich lieber selbst und individuell planen.
-
Den Status kann dein Händler tracken
Ich vermute Mazda werden bevorzugt behandelt. Bisher haben die Liefertermine bei den Mixxern wohl immer gepasst.
Zumindest soweit wie ich das hier bisher verfolgt habe.
Edit:
Falls du es übersehen hast. Ich hab einen 124 Spider bestellt und kein MX-5
-
Ja...
Produziert wurde er am 11.01.17. Seit dem hat sich am Status nichts mehr geändert... aber wenn ich mal so rechne.
Ca. vier Wochen auf See und dann nochmal zwei bis vier Wochen bis er dann beim Händler ist. Er müsste also im Grunde jetzt schon in Europa sein aber wie gesagt. Keine Änderung am Status...
-
Hast ihn in OG bestellt?
Jop am 25.06
-
In Steinach bei Fiat stehen 2 Neuwagen in der Halle
Ok nur bringt mir das mein Auto nicht näher
Kann ja nicht einfach so vom Vertrag zurücktreten. Wenn das Auto am 15.03 (unverbindlicher Liefertermin) noch nicht da ist, kann ich erst nach 6 Woche den Händler in Verzug setzen. Daraufhin hat der Händler nochmals zwei Wochen Zeit das Auto zu liefern.
Erst nach diesen insgesamt 8 Wochen kann ich vom Vertrag zurücktreten und irgendwo einen anderen Spider kaufen.
Ich hoff halt das es erst gar nicht soweit kommt
-
Ich frag mich echt warum ich 9! Monate warten muss... Wurde FIAT so vom Erfolg des 124er überrascht das die Kapazitäten nicht ausgereicht haben oder werden MAZDA bevorzugt produziert damit MAZDA seine eigene Kundschaft nicht vergrault?
Ich mein wenn mein 124er wie angegeben am 15.03 kommt bin ich ja froh aber wenn ich hier les das ihr eure RFs im Dezember bestellt und das Fzg dann ca. 4 Monate später bekommt mach ich mir schon so meine Gedanken...
Bitte kein Diskussion darüber das ich mir halt das ''richtige'' Auto hätte bestellen sollen
Ich hab das richtige bestellt
-