Also am Samstag, den 15.04.2017 wären wir bei der Vogesentour auch mit dabei
Beiträge von St3fan
-
-
Bei der Ersparnis die ich hatte ist es mir egal.
Billiger hätte ich den RF nirgends anders bekommenund das jeder das Auto während der Probefahrt wahrscheinlich so ran nimmt wie er sein eigenes nie fahren würde stört dich nicht?
Mal eben bis an den Begrenzer jubeln, auf den Sitzen rumrutschen, etc etc etc
-
Hast Du mit dem Veranstalter überhaupt abgeklärt ob Fremdfabrikate wie FIAT überhaupt an der Tour teilnehmen dürfen?
Schweinerei
-
Also ich bzw wir (Verlobte) wären bei der Tour am Karfreitag dabei.
Bei der Tour am Samstag evtl auch aber da muss ich noch schauen ob es zeitlich passt.
-
Also ich hätte da auch echt Lust drauf. Bekomme mein Spider in 1-2 Woche und das wär die perfekte erste Tour.
-
Bei mir ist sogar ein voller Tank, Fußmatten und das übliche (Warnweste, Dreieck & Verbandskasten) vertraglich festgehalten worden.
-
Befahren im Juni die Silvretta- und die Großglockner Hochalpenstraße. Glaub da bekommt man Klasse Bilder mit hin
-
Was ist jetzt "genial" an dem Foto!?
allein die optische Qualität des Bildes reicht schon um es zu zeigen
-
Ja aber zumindest die Produktionswoche würde vielen helfen. Besser als von den Versprechen irgendwelcher Händler zu leben.
Ja das stimmt
-
Es gibt auch noch die Höegh Schiffe.
btw. bekommt man bei Mazda keine Status Infos, wie es beim 124Spider der Fall ist?
Bestellt
Fahrzeug hat Seriennummer + Produktionswoche steht fest
Fahrzeug gebaut
Transport
Ankunft Europa
usw.Glaub auch bei unseren Spider kann man den Status knicken. Bei mir hat sich nach Status 20 (gebaut) nichts mehr geändert, aber mein Händler hat mir letztens geschrieben in KW12/13 wird er geliefert