Dann bin ich kein Outsider
Beiträge von St3fan
-
-
So heute morgen war es soweit und ich konnt ihn endlich abholen.
Bild kann ich leider nicht hochladen weil es dauernd heißt es sei zu groß. Hab es schon soweit es geht beschnitten aber klappt nicht.
Bin überglücklich
-
Morgen um 9 kann ich ihn holen
Kenn zwar keinen von euch aber freu mich wie Bolle auf Freitag / Samstag
-
Ich will endlich mal in einen FIATA Sitz puppen!
What the...?
-
@MX-5 Sunracer - Kann ich noch nachmelden?
Ich möchte doch unbedingt mal @St3fan FIATA sehen. Vielleicht darf ich mich dann auch mal reinsetzen?
Solang nich alle anderen 46 Teilnehmer inkl. Hund mal reinsitzen möchten kannst du gerne mal rein
Aber es gibt wohl keine Überraschungen innen, bis auf die Sicht auf die lange Haube vllt
-
So Zimmer ist soeben gebucht worde. Dann brauchen wir nicht mehr heimzufahren und können ganz entspannt am nächsten Tag in die Vogesen
-
So mein Spider ist da
Morgen wird angefangen die Teile zu verbauen und nächste Woche Dienstag ist er voraussichtlich fertig. In jedem Fall fürs Osterwochenende hab ich ihn
-
Etwas Zeit ist ja noch. Falls er tatsächlich nicht kommt: mit was bist Du denn z.Zt. unterwegs?Oder wenigstens zu den Locations (oder nur Abschluß) kommen und die ganzen Bekloppten
erstmal "trocken"
kennen lernen?
Mit einem D Corsa Gsi. Aber mit dem fahr ich nich mit. Alle schön offen und ich hock in meiner Kiste mit Dach
Ich verlang von meinem Autohaus den Vorführer und baller da dann ordentlich km drauf. Fertig
-
Wenn sich noch einer anmeldet, muss dann der FIAT zuhause bleiben?
Der FIAT erledigt sich wohl selbst weil er nicht rechtzeitig kommt... hab ein ganz ungutes Gefühl
-
Da FIAT es nicht hinbekommt mir mein Auto zu liefern (steht noch in Antwerpen rum) weis ich nicht 100% ob wir bei den Touren dabei sein können.
Angeblich soll er nächste oder übernächste Woche kommen. Allerdings hies es bereits vor zwei Wochen er wird in 1-2 Wochen geliefert...
Wie auch immer. Wir sind dabei sofern unser Auto bis dahin da ist.