Wir fahren Freitagabend nach der Arbeit fix hoch und übernachten irgendwo. Dann wirds morgens ned so stressig
Beiträge von St3fan
-
-
Servus zusammen,
hab dazu nichts gefunden und hab dswg mal ein neues Thema eröffnet.
Ich bin auf der Suche nach den silbernen Zierblenden die beim MX-5 ND beim Tacho, Drehzahlmesser und beim Bordcomputer verbaut sind.
Ich selbst fahre den 124 Spider und dort ist nur der Tachometer mit dieser Zierblende bestückt. Die beiden anderen Instrumente sind schlicht schwarz.
Die eigentliche Frage: Gibt es diese Zierblenden einzeln zu kaufen? Da das Interieur nahezu identisch ist werden die dann sicherlich auch passen.
Danke für Infos
-
Also hier wär nochmal ein Spider mit zwei Personen dabei. Von Anfang bis Ende ohne Übernachtung.
Freuen uns
-
Sind noch Plätze frei? Mich überkommt spontan die Lust
-
Montag fahren wir nach Heringen (Werra) zur Bemusterung. Wann genau wärt ihr im Odenwald? Liegt im Grunde genau auf unsere Strecke von Offenburg nach Heringen.
Evtl fahren wir dann schon eher los und übernachten irgendwo
-
Hätten an beiden Terminen Zeit und wären dabei wenn nichts dazwischen kommt
-
Sry hatte ich total vergessen gehabt. Es wurde wenn ich mich recht erinnere das komplette GPS-Modul ausgewechselt. Danach lief alles so wie es soll.
-
Hallo zusammen,
wir müssen leider absagen... ich hab komplett vergessen das die Cousine meiner besseren Hälfte genau an dem Samstag ihren 40. feiert...
Wir wären wirklich sehr gerne mit dabei gewesen aber es wird uns dann echt zu stressig
Wir wünschen allen gutes Wetter und eine tolle Ausfahrt. Beim nächsten mal klappts bei uns dann sicher auch wieder!
Sry nochmal
-
Super. Toll das ihr immer so schöne Touren plant. Freuen uns drauf
-
1. zu zweit
2. im Anschluss noch dabei