Super Bericht und tolle Bilder. Da bekommt man Lust die Tour selbst zu fahren
Beiträge von St3fan
-
-
Wenn der Wagen jeden Tag auch im Regen gefahren wird würd ich die Kohle in die Hand nehmen und es machen lassen. Auf 10 Jahre gerechnet ist die Summe dann doch eh irrelevant.
Ich würd es immer wieder tun lassen obwohl der Spider im Grunde nur am Wochenende für Touren oder eben Urlaubsfahrten genutzt wird. Gibt das gute Gefühl dem Schätzchen was gutes getan zu haben. Hier im Forum gibts ja genug Erfahrungsberichte.
Ich habs bei Butze machen lassen und bin zufrieden. Im Sommer kommts halt mal vor das er aus ein, zwei Löchern etwas sifft. Ist aber nicht tragisch. So weis ich zumindest das dass MikeSanders schön weiter in alle Ecken und Ritzen kriecht
-
-
-
Per PayPal wär auch gut
-
Mich würd es auch interessieren
-
Oder einfach das richtige Auto nehmen. Den Spider
*duckundweg*
-
Welchen Sinn soll denn die Verriegelung ab 20 km/h haben. Wofür braucht man die?
Gruß
IngoIn der Nähe zu Straßbourg (Frankreich) ist man da teilweise echt froh wenn man in einem Wagen sitzt der sich selbst verriegelt...
-
Da der Spider mit FusoCoat behandelt reicht es meist schon wenn ich den Wagen in der Box mit dem Hochdruckreiniger abwasche. Wenn er dann doch noch etwas fleckig ist kommt das hier
zum Einsatz.Der Spider glänzt danach wie Hulle und bisher konnte ich keine Kratzer feststellen die durch den Vorgang entstanden sein könnten.
Wenn er dann doch mal richtig eingesaut ist geh ich zu den Eltern in den Hof
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sitze zu heiss... Ernsthaft?
Ich versteh ja meine Frau wenn die im Kleidchen mit dem nackten Hintern drauf sitzt aber alles andere hier ist doch nur mimimi, oder?