Ich klär morgen mal wie nächstes Jahr Urlaub geplant ist aber denke Juni wäre bei uns auch kein Thema
Beiträge von St3fan
-
-
Schaut echt gut aus. Meine Mittelkonsole hab ich ja mit Alcantara(ähnlichem) Material bezogen. Sowas wäre dann sicher auch möglich, oder?
-
Was wenn man mal mit Rostumwandler (fertan) dran geht und dann die Sitzgestelle konserviert? Würde das nicht gehen?
Muss mal beim Spider schauen ob meine Sitze auch so aussehen
-
Wäre zufällig wieder ein Platz frei? Ich hab für den Samstag nämlich ein anderes Fahrzeug zur Verfügung und da würd so eine Tour genau richtig kommen
-
Beim Dynoday letzte Woche in Tittmoning war auch ein G184 dabei. Der hatte erst wenig km auf dem Tacho und hat bei der Leistungsprüfung eine Punktlandung hingelegt.
-
Die Besitzer vom Gasthaus Gruber werden sicher "doof" schauen wenn lauter MX-5 und Spider ankommen
-
@Kugelfisch
Ob das passend ist weiß ich nicht. Viele haben sich allerdings dort einquartiert :
Hotel Gruber
Hauptstraße 27, 83413 Fridolfing, GermanySorry, kein Grieche
Da hab ich auch gebucht
-
Gang rein?
-
Erledigt
Danke nochmal
-
Unsere Spider nutzen ja das gleiche System. Hab bei meinem Händler auch mal eine Anfrage gestellt. Bisher hat er aber seitens FIAT noch keine Antwort bekommen.
Da das System aber mit dem vom Mazda identisch ist sollte es theoretisch ja kein Problem sein. Hoffen wir zumindest