Sieht aus wie Schlamm
Passt meiner Meinung nicht zu einem Roadster. Finde da sollten es auffälligere Farben zur Auswahl geben.
Ein dunkles grün oder türkis wär mal toll
Sieht aus wie Schlamm
Passt meiner Meinung nicht zu einem Roadster. Finde da sollten es auffälligere Farben zur Auswahl geben.
Ein dunkles grün oder türkis wär mal toll
Wär noch ein Platz frei?
Ja FCA hat sich da echt nicht mit Ruhm bekleckert... mit dem Spider hätte man das Ansehen nachhaltig positiv beeinflussen können.
Was soll’s. Jetzt gibt es halt wirklich nur wenige Spider und man fährt kein Auto was man ständig sieht
...und wäre nicht vergleichbar.
Warum? Der G184 hat 14 Ps mehr (vermutlich sogar sogar mehr), wiegt weniger und hat 2.0 l statt 1.4 l Hubraum. Ist ja bereits da schon nicht vergleichbar.
Vergleichen sollen hätte man mit dem G160. Das wäre vermutlich aussagekräftiger gewesen.
Fairerweise muss gesagt werden der Spider wiegt mehr und hat weniger PS.
Teilweise erreichen die Abarth nicht mal die angegeben Leistung von 170 PS.
Trotzdem ist grad die 0-200 Zeit echt traurig für den Spider.
Mein optimierter Spider hat knapp 190 PS und 300nm. Der rennt garantiert schneller auf 200 km/h und geht locker flockig auf 240 km/h (ich mein das waren laut GPS dann 232 km/h)
Da sähe das Ergebnis vermutlich anders aus.
St3fan definitiv nicht - warum? die zu erwartende Stückzahl ist da nicht gegeben -
? echt schade aber klar wenn der Wagen zu wenig gekauft wurde...
Ernst ist sowas in der Art eigentlich auch für den Spider in Planung?
Wir werden wohl am See bleiben. Ist zu heiss
Euch viel Spaß bei eurer Tour
Würdet ihr Abends noch was Essen gehen oder was ist geplant? Bin grad am überlegen ob wir bei eurer Heimfahrt dann mitfahren. Vorher n Eis passt da auch gut rein