Beiträge von NAturbursche
-
-
-
Habe auch eine Toskana-Tour dieses Jahr im September geplant und wollte mal nachfragen, ob die genaue Streckenplanung fest steht?
-
Ja, bei at-rs.de gibt es z.B. Geschlitzte Tarox-Scheiben.
-
Suche die originalen Felgen vom G131 in der Ausführung titangrau. Bitte alles anbieten.
Danke!
Gruß Markus
-
Versand auch möglich?
-
Habe bisher noch nichts dazu gefunden, daher meine Frage:Ab welcher Tieferlegung ist ein Headlight leveller adjustmebt Rod empfehlenswert oder notwendig? Dieses Teil ist gemeint:
http://www.bbrgti.com/product/…-leveller-adjustment-rod/ -
Sieht optisch ansprechend aus, ist es richtig, dass die ST Federn an der VA linear und an der HA progressiv sind?
-
Kennt jemand den Unterschied (kalt oder warmgewickelt sprich progressiv/linear Oder den Federraten) zwischen den Eibach Pro-Kit, den Eibach Sportline und den ST Suspension Federn?
Gruß
Markus -
Gibt es im Forum jemanden der an der VA die 18mm Spurverbreiterung von H&R verbaut hat und aussagekräftige Bilder dazu!? Spiele mit dem Gedanken VA 18 mm/ HA 30 mm oder idealerweise 30 mm rundum. Kommt mir aber vorne fast zu breit vor Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. In Kombination mit 40 mm Tieferlegung und den originalen 17 Zoll Rädern.
Gruß
Markus