Jemand schon mal bei Abarth die Preise für die Brembo angefragt? Die Brembo wird ja auch in den USA/Kanada in unserem ND verbaut. Müsste also problemlos mit Serien ET und ohne Distanzen passen.
Beiträge von NAturbursche
-
-
Wie schnell die Reaktion von statten geht kann ich leider nicht sagen. Ich würde einfach empfehlen eine sprühflasche mit Detailer und ein microfasertuch mitzuführen, ist dann für Lack und Verdeck geeignet und du kannst die Hinterlassenschaft gleich bei bemerken entfernen.
-
Resistent mit Sicherheit nicht. Irgendwann ätzt sich das durch alles durch... für die nachträgliche Versiegelung kann man z.B. auf folgende Produkte zurückgreifen: 303 High Tech Fabric Guard Stoffversiegelung, Gtechniq I1 Smart Fabric oder CarPro CQuartz Fabric Textil- und Cabriodachversiegelung
-
Sidolin sollte auf einem Textilverdeck keine Anwendung finden. Damit killst du die von Werk aus vorhandene Versiegelung. Eine zusätzliche Imprägnierung kann Sinn machen allerdings würde ich trotzdem empfehlen Vogelkacke schnellstmöglich mit viel Wasser ggf. mit einem Detailer zu entfernen
-
Bitte über die Verdeckversiegelung von car pro berichten zwecks Standzeit!
-
Die Tabelle müsste auf at-es.de zur verfing stehen.
-
Suche ist noch aktuell!
-
Laut Gutachten ist die Kombination 40/50 mm pro Achse nach wie vor zulässig. Es betrifft konstruktionsbedingt nur die 15 mm pro Rad in Verbindung mit 17 Zoll Felgen.
Es betrifft auch nur die Spurverbreiterungen des Herstellers H&R die Spurverbreiterungen von I.L. Motorsport sind anders konstruiert.
-
Was hat dieses Thema eigentlich im Biete-Bereich verloren?
-
Anscheinend ist ja das Gutachten für die VA 2x 15 mm Variante von H&R erlöschen. Wie seht ihr das? Tauscht ihr nun auf 18 mm oder gibt es auch für Neueintragungen Hoffnung?