Bisher wurde verändert: OZ Formula HLT 7x17 ET37 mit 18 mm H&R Spurverbreiterung vorne u. hinten, H&R Federn mit Taxidriver Werten. Stubby, Handschuhfachtrenner, Getränkehalterabdeckung und viele weitere kleinere Goodies fanden heute den Weg an bzw. in den MX.
So gehts jetzt erstmal in den Urlaub anschließend wird über weitere Umbauten entschieden.
Beiträge von NAturbursche
-
-
So... gestern war es endlich soweit. Aber nun lasse ich mal die Bilder sprechen:
-
Bei mir dasselbe G160 SL mit Sportpaket am 01.04. bestellt. Vor über einer Woche angekommen. Übergabe auf Grund von Lieferverzögerungen der von mir gewünschten Felgen erst In zwei Wochen.
-
Auch von mir vielen Dank!
-
1. Zu zweit
2. leider nein. Sind auf einem Geburtstag anschließend eingeladen -
Heimspiel
-
Genau nach meinem Geschmack! Welche Versiegelung hast du drauf? Gyeon, liquid elements, servace, cquartz, maxprotect usw...? Fährst du die Serien-Bridgestones?
-
-
Ich möchte für meine Urlaubsfahrt in den Süden den Touchscreen für meine Beifahrerin während der Fahrt aktivieren. (Navieingabe etc...) Controller liegt einfach ungünstig links vom Schalthebel. Benötige ich hierfür zwingend das AIO oder gibt es da eine andere Mogkichkeit? Speziell auch bei Version .502?
-
Am 01.04. bestellt G160 SL mit SP, voraussichtlich am 23.07. beim Händler.