Beiträge von jazzfan
-
-
Hallo, ich habe auch noch zwei Sätze der gesuchten Felgen in der Garage liegen.
-
Hallo,
Ich hatte das beschrieben Verhalten der Lenkung auch. Allerdings nicht am MX 5 sondern an meinem CX3.
Ich bin darauf zum fMh, der Meister hat eine kurze Probefahrt gemacht und darauf gemeint das Problem kommt vom Fett das Mazda verwendet hat.
Daraufhin wurde das Lenkgetrieb mit einem andern Fett neu gefettet. Die Reparatur hat 1 Stunde gedauert.
Mazda hat 80 % der Kosten übernommen, ich habe 38 € bezahlt.
Interessant auf der Rechnung ist die Garantie-Information.
Habe gerade gesehen das Foto ist unscharf.
Garantie- Information:
Beanstandundscode 31 Lenkung flattert
Ursachencode 99 Sondercode
Schadenverursachendes Teil DOYO-32-GR1 ( das ist das Fett ).
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe jetzt einen richtigen Roboter im Einsatz20240412_125535.jpg
-
Ich habe meinen RF bei kleinanzeigen gefunden. Die Suche habe ich noch gespeichert und bekomme deshalb immerwieder Angebote.
-
-
Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001
205 / 45 R17 84W DOT 02/19
Profiltiefe 5,5 - 6,0 mm
VB 150 €
Nur Abholung , kein Versand. Abzuholen wäre die Reifen in Feuchtwangen.
-
Vergleich Ulter mit Friedrich Motorsport und Serienanlage