Für das Ansauggeräusch allein würde ich mir den auch gönnen Leistung.. Naja... das Thema lassen wir mal.
Sobald jemand Erfahrungen zum Sound hat, her damit! DANKE:)
Beiträge von NRW
-
-
Klima aus, außer es beschlägt mal was. Im Sommer also seltenst bis gar nicht aktiviert... dann und wann denke ich dran und mache sie nur mal so an, rechtzeitig vor dem Abstellen des Autos aber auch wieder aus.
-
Ich habe heute eine Birne gegessen , sie schmeckte gar nicht wie der Apfel letzte Woche .
einen so erheblichen Unterschied habe ich zwischen SR und WR wirklich vorher noch nie erlebt, das ist alles.
-
Auto neu im Winter letztes Jahr: Hankook Winter Icept Evo2 - alles gut
diesen Sommer: MPS4 - große Augen, überragend! besonders bei Nässe, Wahnsinn!
jetzt wieder Umstieg auf die o.g. WR: Wieder große Augen, aber weil mir in Kurven ständig halb der Wagen abgeht, Jesus! Grausam!
Felge jew. 7", alle Reifen in 205 45, Luftdruck h2.1 v2.0
-
@Kugelfisch
Hallo Ernst, dein Postfach ist voll, man kann nicht mehr schreiben :-o sag mal nen Preis an für die Komplettanlage inklusive Montage bei euch. Danke und lG - Michel -
ich seh schon, der Besuch des TidM lohnt sich
-
"Erfahrungsberichte über die Haktbarkeit abwarten"? ... Umbau dann aber nicht vor 2023, oder? schreib du lieber die Erfahrungen selbst auf, dann warten wir Gaffer hier nicht so lange!
-
Mega Rad @ GarchingS54. absolut chic!
-
danke für den Hinweis. da es beidseitig symmetrisch auftritt, tippe ich auch auf Knickschäden. im Verdeck verlaufen ja diverse verarbeitete Materialien. da wirst du sicher ersatz erhalten. aber interessant, denn ich öffne und schließe auch sehr sehr oft.
-
nach Totalschaden wurde meine 60 monatige Garantie des cx3 storniert, Auto war 1 1/4 Jahre alt. Dank Kulanz des Händlers wurde die Garantie vor Ende der Werksgarantie storniert und auf den MX umgeschrieben (Aufpreis der Differenz abhängig vom Modell). alles kostenlos.