hatte es nun kürzlich auch so extrem wie noch bei keinem Auto, da hilft nur anhalten und mal sauber machen. Aber wie oft im Jahr ist das schon?
Beiträge von NRW
-
-
@Karai deshalb war ich ja verwirrt aber ich werde nächstes mal einfach auch mal auf den Prüfstand gehen
Prüfstand ist nicht gleich Prüfstand. Die Bedingungen sind beeinflussbar und oft nicht identisch. Wenn bei einem Tuner die Leistung gemessen wird, gebe ich zu bedenken, dass eine größere Differenz zum Endresultat immer gut aussieht.....
-
Tolle Bilder, das Bronze ist sehr chic. welche Dimension möchtest du nun nehmen?
-
TiJay: ja aus dem Forum komme ich ja quasi...
man ich hätte so schön die ESD-Hörprobe machen können.. Käse -
hab vorher Nachtschicht, abenda dann nochmal. Son Mist
-
Klasseeeeeeeeeeeee melde mich wegen einer klangTreffung
-
danke für die zahlreichen Antworten. Ich hätte mal bei Harkpapst einsteigen sollen, als die Gelegenheit dazu war. Mist. Ist allerdings der mittige ESD.
Wer hat denn von den OWLern den 2x70 rechts? -
Wie sind denn die Erfahrungen der Langzeitnutzer mittlerweile? Hat sich der Klang noch entwickelt oder ist es in etwa wie zu Beginn gleich geblieben? Sollte ich mich zu einem Sport ESD entschließen, wäre dieser jdf meine Wahl. Wo ist er denn derzeit am günstigsten? Danke und lG
-
Glückwunsch zum Dicken! Als ich kürzlich zur Inspektion war bin ich den auch gefahren und muss sagen, wow! vorher hatte ich ja den CX3, aber auch der CX5 war mir als "kleiner Benziner" völlig ausreichend und das Auto überzeugt einfach. Klasse, Mazda! Im Mittelklasse-SUV-Bereich sicherlich das Fahrzeug meiner Wahl!
-
Hier mal eine Impression des Problems. Ich kann auch nur bestätigen, dass die Sicht dann wirklich sehr eingeschränkt ist. Allerdings ist die Ansammlung vom Schnee wahrscheinlich auch sehr abhängig von der Schneekonsistenz. Hatte das Problem bei dem nächsten Schneefall dann gar nicht.
hab ich so heftig noch nie gesehen geschweigedenn erlebt. da wird man wohl mal anhalten müssen. dabei kann man auch gleich das Kennzeichen freilegen.