Immer wieder und auch zweifellos immer wieder den Softtop-Roadster. Eben erst wieder bei -5° und Sonne zur Arbeit... nur genial. Sportsline und 2Liter, 99% perfekt, einzig Kurvenlicht wäre das Pünktchen auf dem i.
Beiträge von NRW
-
-
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und Wimmer ein gutes Händchen und eine professionelle Herangehensweise am die Sache. Alles Gute!
-
Hmm? Wie meinst du das? Glaube du redest vom verschraubaren Tankverschluss und wir meinen die Tankklappe außen. Denke nicht das es eine Motorrad gibt mit einer solchen Tankklappe Grecco
mein Fehler, ok
-
Bevor ich den vom TT dran braten lassen, würde ich aber noch in den Regalen der Motorradbauer schauen...
-
Ist es so schwer mal eben auf @Kugelfisch Ernst´s Homepage zu gehen
danke. Nein, natürlich nicht, aber der all in Komplettpreis ist doch meist was anderes und um den geht es mir. LG
-
Sehe ich recht, dass der Diffusor matt ist? Vergleichbar mit dem Look der Serienteile, sprich Seriendiffusor und Front-Flaps? Uiuiui, ich glaube mehr und mehr, dass ich mal den langen Weg in den Westen auf mich nehmen muss!
Kostet komplett mit dem matten Teil inklusive Anbau wieviel? Hammer Optik, echt stark.
-
Habe leider Nachtschicht und schaff es nicht zeitig genug aus dem Bett... Dabei steht eh noch eine Hör Probe mit @TiJay an. Schade.
-
Du brauchst Zuspruch, den kannste haben! Machet! Du wirst sonst nur bereuen, es NICHT getan zu haben. Viel Spaß!
-
Was du hast, hast du. G160 Sportsline kostet gebraucht nicht sooo viel mehr, bietet aber meiner Meinung nach viel mehr. Und er ist gefragt, also immer gut zu verkaufen. Bei der geringen Haltedauer würde ich keine Änderungen vornehmen lassen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Umbau und lange Haltbarkeit für alles. Wenn nun jeder den es interessiert bei Jan anfragt , aber allenfalls 3% ernsthaftes Interesse haben, finde ich kann man hier ruhig mal einen groben Anhalt geben. Würde mich jdf freuen. LG