Für mich die schönste ESD Variante, der Fox GEN4 von Zymexx. Danke für den super Kontakt und den netten Aufenthalt bei Euch! LG
Beiträge von NRW
-
-
Eigentlich wollte ich ja alles so lassen.... Eigentlich
-
-
Danke an Ernst und Marco, endlich trifft es genau meinen Geschmack! *stolz* Sound ist auch geil, gefällt mir. Mehr geht immer, aber als daily richtig gut. LG! Michl
-
Der Schlüssel ist mir eben plötzlich während der Fahrt erschienen. Nun bin ich gespannt, was er mir sagen will... werde es nachher mal "auslesen". wusste ebenfalls nicht, dass das geht. Danke!
-
Ja, bei mir isses der original Bridgestone. Muss aber dem Michelin in 215 40 17 jetzt weichen. Optik gefällt mir gar nicht. Beim Fahrverhalten kann ich keinen Unterschied zu den Orginalrädern feststellen.
Der MPS4 würde selbst in 205 schon ein ganz anderes Bild abgeben. Von den Fahreigenschaften ganz zu schweigen.
-
Von Mitte Juli, bis Mitte August... Von Garantieantrag/-genehmigung, bis zum Wechsel... Schon ganz ordentlich
War der Bezug nicht früher lieferbar?Ich hatte keine Eile und bin im Schichtdienst, da muss dann erst ein Termin gefunden werden. Ich bin rundum zufrieden mit der Abarbeitung.
-
Gestern erhielt ich den neuen Sitzbezug, werde nun noch mehr Pflege als bisher betreiben. Mal abwarten. Bin jdf. mit der Handhaben seitens Mazda sehr zufrieden.
-
@Rhakon Also ihr kommt eher an mir vorbei, als ich von Detmold / Höxter an euch. Wo wollt ihr lag fahren bzw wo trefft ihr auf die anderen? würde mich gern einklinken. Frühstückt ihr dort? Sorry, muss gestehen, dass ich mit der Planung und Abläufen nicht ganz auf dem Laufendn bin, da meine Teilnahme nun erst spontan doch klappt und ich es eigentlich für mich abgeschrieben hatte...
ps: werde in HX einen Mitfahrrer aufnehmen.
-
Wenn ich eine passende Thredpassage ünbersehen habe, sorry dafür, ansonsten: Wer reist morgen als Tagesgast aus OWL an und hat ggf Lust auf gemeinsame Anfahrt?
Und als tidm Newbie muss ich gestehen, hab ich die Preisaufschlüsselung nicht ganz sicher verstanden... 30 Euro pro MX, egal ob mit 1 oder 2 Personen, korrekt? Danke und beste Grüße!