Beiträge von NRW

Hallo ihr topless Fans! :D Mein Warten hatte heute endlich, endlich,ENDLICH ein Ende und ich konnte meinen MX5 abholen:

G160 Sportsline
    Arachne Weiß
    Tierferlegung Eibach
    Rückfahrkamera
    Innen- und Kofferraum und Kennzeichenleuchten mit LED
    Veloursmatten

genau so wollte ich ihn und bin natürlich hin und weg :rolleyes: Die erste Fahrt ging bei 1°C und tollstem Sonnenschein nach dem ersten Wachsen des Lacks (noch im Autohaus) mit Mütze und Sitzheizung direkt zu meinem Reifendealer. Habe mir die Winter i sept Evo auf die 17" Originalfelgen ziehen lassen und im Sommer kommen dann noch ein paar schöne Schuhe dazu.

Jeder hier weiß wie ein MX5 aussieht, aber das hier ist mein White King :):)

[Blockierte Grafik: http://www.cx3-forum.de/gallery/userImages/15/1633-1503253b-large.png]

freue mich schon auf Treffen und Ausfahrten mit netten Leuten von hier!

LG - Michl

eine schön Anlage, sicher auch in erstklassiger Qualität. auch optisch gefällt es mir am ND mit den 4 Endrohren richtig gut, vielleicht kannst du dss Heck nun mal aus verschiedenen Blickwinkeln im Stand zeigen. mir persönlich hat das Auto für eine solche Optik zu wenig Leistung, ab 250ps finde ich es halbwegs angemessen. aber hey, no hate. ich träume von je 80mm rechts und links außen.

Lieber Apollo, dann fahr den Papa mal bald schön rum, dass er auch immer gute Laune hat. ;)

Glückwunsch zu dem Schönen und viel Spaß! Die Felge hätte ich auch eher auf den Sommer gelegt, was kommt denn dann?
    Und was darf der Friderich dir drunter schrauben?

Schöne Grüße! Michel

Das Kfz Kennzeichen lässt Schlüsse auf die Daten der Person "dahinter" zu. Über bestimmte Wege kann jemand so deine Personalien erlangen. Das reicht mir als Grund, es nicht überall offen zu zeigen. Gruß - Michel

Vor meinem letzten Auto habe ich auch gedacht, dass man eine RFK und ähnlichen Schnickschnack nicht braucht. dann kaufte ich mir den CX3, der dieses Feature hatte. nach kurzer Zeit wollte ich das schon nicht mehr missen. der mx5 ist ja noch unübersichtlicher als der CX3, darum habe ich die Kamera dirkt mit reingehandelt. von diesen Elektrikdingen verstehe ich nichts und bin auch nicht schrauberlich begabt.. daher sind die 450 Euro all in für mich gut investiert. und mein Händler weiß, wie pingelig ich bin und wir werden das Auto bei Übergabe genau anschauen. wenn da etwas nicht ok sein sollte, wird es ordentlich geklärt. ich stimme aber zu, dass in Werkstätten häufig gepfuscht wird und habe reichlich schlechte Erfahrungen gemacht. mein Freundlicher hat mich bisher nur begeistert :thumbup:
    edit: man gewöhnt sich auch rasch an, bei Schmuddelwetter gelegentlich mit dem Daumem über die Linse zu wischen. läuft! dazu regelmäßig noch etwas Detailler und das meiste perlt vom Regen direkt ab.

Danke für die Aufklärung. da ich häufig übers Smartphone surfe, sind einige Anwendungen erschwert zu nutzen. habe die Bilder von NDNL nun endlich gefunden, das sieht ja super aus. 16mm pro Achse nur durch die ET zu gewinnen ist absolut das, was ich mir wünschen würde. habe auch das Wiegebild von Cyclone gefunden. 8,3 für die 17zöllige Italia ist auch super. bleibt nur noch die Farbfrage... Grigio ist mein derzeitiger Favorit.