Sehr schöne Auswahl, klasse. wo hast du dir denn die Radmuttern geordert, wenn ich fragen darf. güldene würden mir im Sommer auch sehr gefallen. lG und danke!
Beiträge von NRW
-
-
Gestern 400 km BAB mit Tempomat 140 - dazu noch 100 km locker Landstraße. nachgetankt errechneter Schnitt 6,65 L. vollste Zufriedenheit
-
bin Handwäscher und ich liebe es, auch bei Kälte, sofern ohne Gefrieren möglich. Waschbox und einfach klar Absprühen, so sauber es halt wird. Eimer sind dort zum einen untersagt, man würde aber auch direkt kaputtgehauen von den Wartenden. also 1km nach Hause und dann Handwäsche und abspülen mit Klarwasser. abtrocknen und Quickdetailer mit Canauba drauf. top! in der Waschbox übrigens bloß Hände weg von der Bürste! Der Schmutz von Vorwäschen hängt da drin, den kriegt man auch nicht da raus und reibt ihn schön über den Lack. ebenso nach jeder Handwäsche den Waschandschuh und Lappen usw in die Wäsche. gehe heute mal ran, hoffe auf Plusgrade
-
schön schön, hoffe die OWLer treffen sich mal auf ein Ründchen. lG
-
Habe mir nun auch das Originalcover gekauft, klare Empfehlung. ich denke, besser kann man es nicht machen. Durch die Verdickungen vorn und hinten sitzt es an den Wischern und am Kofferraumdeckel perfekt an und kann auch nicht einfach geklaut werden, top Teil! Beim FMH gab´s 10%, was will man mehr? 10/10 Punkten!
-
Nach Infoeinholung hier im Forum, welche wohl die beste Badekappe sein möge, habe ich mir auch die Originale geordert, da der WhiteKing im Nachtdienst leider draußen auf mich warten muss. Das Teil ist sein Geld wert und mit 10% Nachlass vom Freundlichen vor Ort bin ich mehr als zufrieden, ohne online bestellt zu haben.
Sieht auch von der Befestigung her sehr zuverlässig aus und sitzt perfekt, da hat der Wind kaum Chancen. Besonders gut finde ich die Verdickungen vorn, wo die Wischer dran greifen, und hinten, wo es knapp in den Heckdeckel hineinragt. So kann es jdf auch nicht einfach geklaut werden. 10 von 10 Punkten!
-
aso. dann warst du wohl zu spät.
-
schrecklich, allesamt! der Originale ist einfach perfekt. gerade mit solchen Änderungen versaut man oft mehr, als mans besser macht... meine Meinung.
-
in BIETE stehen doch WinterRäder in Detmold zum Verkauf...
-
Trimmi: vorher vereinbaren, das Protokoll zu geben zu lassen, um es nachhalten zu können. dann läuft die Nummer!