Das Teufelchen habe ich nicht gemeint, sondern den "bösen Blick" im Mazda Symbol. habe den User im CX3 Bord nicht auf die Schnelle finden können, aber er hat jdf. gesagt, er habe das selbst entworfen.
Beiträge von NRW
-
-
Bist du in dem Forum aktiv?Ich will jetzt nicht extra registrieren und dann noch endlos lang suchen
Wenn du (mir) sowas besorgen könntest.....?Ich bin jetzt nicht so der Fan von irgendwelchen Aufklebern am Auto... im CX3 Forum war ich ne Zeit viel, ja. wer da etwas bestellen will, dem suche ich gerne den User raus, aber da es über pn in dem Forum läuft, möchte ich da nicht als Gegensprechanlage zwischen hängen. Macht das bitte selbst.
-
wie wäre es damit? Klein aber fein.
das hat jemand aus dem CX3 Forum entworfen, der versendet die auf Anfrage auch
-
Habe wieder Dienst... schade euch viel Spaß!
-
bei eingeschaltetem Licht über den km Zurücksetzpinn drehen und Helligkeit regeln. bei Licht aus sollte es dann wieder hell werden und beim nächsten Lichteinschalten wieder gedimmt.
-
im Winter bei Dauerminus schimmelt da nix. zwischendurch sollte man aber schon darauf achten, dass es richtig trocken werden kann. gerade im Sommer schwitzt es sonst natürlich und kann auch Dauer auch gammeln, im Winter sehe ich da aber wenig Probleme.
-
Also geht´s nur um die Anrechnung....
Das wird vermutlich schwierig...
Gibt ja auch kein Geld zurück, wenn das Fahrzeug "vorzeitig" einen Totalschaden erleidet...
das ist so nicht korrekt, insofern rate ich dem TE, seinen Freundlichen um ein Angebot zu bitten. ich hatte bei meinem vorherigen Wagen die 60 Monate direkt zu Beginn abgeschlossen. leider wurde das Auto bach kaum 1 Jahr (Neuwagen) zerstört. bei meinem jetzigen wollte ich wieder die 5 zusätzlichen Jahrw abschließen ubd dachte, das Geld sei futsch. mein MH hat den alten Vertrag storniert und über die Gutschrift habe ich die 5 Jahre für den MX5 bezahlt. es ist also alles machbar, wenn der Händler es auch möchte.
-
Für das Frühjahr liegen schon mal OZ Ultraleggera 7x18 ET 42 in Bronze bereit.
Bin schon gespannt wie die auf meinem ND in Arachneweiss aussehen.
Hab sie mal davor gestellt.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rawwcowg/dscf3786.jpg]
Na, ja bei den Lampen in der Garage etwas schwer abzulichten. Sieht aber in original schon sehr gut aus.Jetzt nur noch den richtigen Reifen in der Dimension 215/35 R18 finden.
Bin noch nicht festgelegt ob Conti, Dunlop, Hankook, Yokohama oder Toyo. Hab ja noch etwas Zeit.
Distanzscheiben oder nicht sehen wir dann bei der Montage.
sehr schöne Felge. aber Distanzen bei der leichten Felge? wobei 18" das Gewicht ja schon gut anhebt.
-
Waschstrasse fahre ich auch, aber NUR Textil. Nicht so ne olle Bürsten Anlage.
Hey Ralf, in welche fährst du denn hier in unserer Ecke? habe mit Verdeck usw da keine Erfahrung. danke!
-
Gestern kam er endlich, der Schnee, mit Matsch und Eis dazu. den Icept Evo2 kann ich nun empfehlen. auch im trockenen keine unangenehmen Auffälligkeiten. Preis-Leistung ist für mich top, sofern er auch eine Weile hält. aber ich muss mich an meinen ersten Roadster doch noch etwas gewöhnen. der schiebt den leichten Arsch ganz schön rum.