niemals weiße Felgen! nmM
Beiträge von NRW
-
-
Yep, bei unseren Roten gefällt mir der schwarze Kontrast noch immer am besten.
ganz meine Meinung - auch bei weiß!
-
ich denke, das Lackieren wäre bei einer 0815 Farbe sogar günstiger als die Folienaktion. wenn der Lacker grad was in dem Ton macht sprüht er die 2 Dinger doch locker eben mit..
-
Geile Felge, aber warum 16"?
i.S. Grwicht und Fshrverhalten wird es ne Wucht sein, optisch ist MIR die 16 aber auch zu wenig.
-
muss ich unbedingt mal live sehen die Japan Racing, richtig geil!!
-
@theanimal
sehr schön Ralf, was musste gemacht werden, um diese Breite unter zu bekommen? top Optik! -
@Postschlumpf59505:
woher hast du dir die Teile organisiert? denke spätestens vor Ablauf der Garantie sollte man das angehen. würde ich auch gern in Ruhe tun. -
dann kann @wirseenuns ja seinen Ofen jetzt komplett damit folieren sehr gut! ich glaube so kam das auch zustande...der war früher mit dem 6 unterwegs, erinnere ich mich dunkel.
-
An das Auto würde ich die Firma erstmal nicht ranlassen. Du brauchst jetzt Zeugen für den Zustand bei Abgabe und eine sachverständige Einschätzung der Schadenshöhe an deinem Auto, ebenso eine Begutachtung unter besten Umständen, sprich Ausleuchtung usw. Vermutlich hat auch der Rest des Wagens Klarlack abbekommen... was für eine Scheiße... deine Ruhe bewundere ich, ICH wäre am Durchdrehen. Klar, es bringt einen nicht voran, aber da könnte ich nicht mehr an mich halten. Alle weiteren Schritte kann ich dir nur raten schriftlich zu dokumentieren und penibel abzusprechen und gegenzeichnen zu lassen. Alles unter Zeugen. Sie dürfen natürlich nach der Schlamperei nachbessern, aber sei nur vorsichtig, dass nicht noch mehr gepfuscht wird. Unglaublich, tut mir echt leid, sowas zu hören.
edit: Fotodokumentation natürlich nicht vergessen
-
Es steht doch schwarz auf weiß auf Mazdas Homepage. die längst mögliche Anschlussgarantie kann NUR innerhalb des ersten Jahres und der ersten 10.000km abgeschlossen werden. ENDE! Alles andere geht kurz vor Ablauf der Werksgarantie, ist aber unterm Strich deutlich teurer.