Bei mir tut sich auch was Advance Wheels 1108 XXR Gunmetall 8.25x 17 et35 mit Yokohama 215/45 17 Fahrwerk und Lenkrad Umbau (Z.z bei SPS )
die von Ralf? Geil!
Bei mir tut sich auch was Advance Wheels 1108 XXR Gunmetall 8.25x 17 et35 mit Yokohama 215/45 17 Fahrwerk und Lenkrad Umbau (Z.z bei SPS )
die von Ralf? Geil!
@'L/eon
Und wenn du am Montag nochmal durch die Waschstraße fährst und anschließend gleich reklamierst?
Gruß
Fred
nicht dein Ernst jetzt?! wenn es wirklich davon kam - niemals!
Felge in 4 Loch kaufen - fertig. ja, es ist die Italia und die passt auch, sieht aber mit 4Loch etwas anders aus, nicht so gut wie die 5er
ohne Ahnung zum Polieren lieber nen Profi ran lassen. die Waschstraße aufsuchen, auch wenns eigentlich zu spät ist. was waren denn da für Bürsten verbaut?
Moin,
kommt die hinten links raus.
sieht so aus auf den Bild.
Gruß
Uwe
einfach mal LESEN...
gut sieht er aus, aber ich kann nur raten, die Finger von diesen Bürstenaufsätzen zu nehmen..der arme Lack. die sind voller Schmutz
[Blockierte Grafik: http://www.cx3-forum.de/gallery/userImages/a7/1479-a7797b63-large.png]
2x VTR1000 Firestorm, blau zum Fahren zu 2t, Rot Mono
Ich war gestern im Solling unterwegs und hab euch Fotos gemacht
Zwischen -2 und plus 2 Grad, war herrlich!
der, der es gepostet hat, wird dir das beantworten können. das Auto hatte sogar nen Namen und ne lustige Story, wie ear das noch..?
Gunmetal sind ja meine 17er Winterfelgen. bin positiv überrascht was Schmutz betrifft. Die SommerFelge wird ähnlich ausfallen denkich...