Den Wiesmann hatten wir auch mal auf dem Schirm geworden ist es etwas anderes.
Wenn man sich die Preisentwicklung des Wiesmann ansieht dann hat der Besitzer alles richtig gemacht.
Analog zum Z8, seinerzeit definitiv ein lohnenswerter Kauf!
Den Wiesmann hatten wir auch mal auf dem Schirm geworden ist es etwas anderes.
Wenn man sich die Preisentwicklung des Wiesmann ansieht dann hat der Besitzer alles richtig gemacht.
Analog zum Z8, seinerzeit definitiv ein lohnenswerter Kauf!
ich freue mich schon auf meinen Termin in Bottrop! der NC ist ja nun kein altes Auto. die Bilder i.S. Rost reichen mir völlig...warum sollte der ND besser sein?
Toller Wagen! die Vorzüge des ND hat er natürlich nicht. Allerdings dürfte der C eine gute Wertanlage (gewesen) sein.
schaut einfach mal in welcher Rubrik ihr euch befindet.
Showroom- Userfahrzeuge- Fremdfabrikate.
Da darf jeder zeigen was er außer einem MX in der Garage stehen hat.
Recht hatter! Bin über die "ungelesenen" hier gelandet, da bleibt die Rubrik etwas versteckt. Mein Fehler.
Der MX5 geht sehr wohl als Dailydriver, ich mache es ebenso. Der kleine Peugeot 108 meiner Freundin hilft uns mal aus, wenn wir zu 3t oder 4 fahren, aber solange das keine Rolle spielt, geht der Roadster. Einkäufe usw., alles kein Problem. Wenn man nicht grade die aller aller übelsten Winter und einen Wohnort mit extrem steilen Straßen usw. hat, sehe ich da auch im Winter keine Probleme.
Zum BMW ist es sogar die vernünftigere Variante. Warum? Wenn er doch den (etwas) größeren Kofferraum eigentlich nicht braucht und die Rückbank auch quasi nur zustaubt, ist das allenfalls nice to have, aber wird kaum benötigt. Dahingegen steht für mich, dass der Mazda dem Markenimage entsprechende Qualität und Langlebigkeit bietet, dazu lange und günstige Garantiemöglichkeiten (3 + 5 Jahre für 900 Euro). Zudem ist er im Unterhalt in allen Punkten vorn. Verbrauch, Steuer, Versicherung, bei der Wartung sowieso um LÄNGEN! der 135er ist ein toller Wagen mit bärigem Motor, aber der, den du dir leisten wollen würdest, ist gebraucht und hat allenfalls noch eine kurze Gebrauchtwagengarantie. Hat der Wagen einen Mangel, wozu moderne Autos reichlich Potential bieten, wird es sehr sehr teuer. Und das, obwohl er noch nicht bezahlt ist. rasch wird es ein Auto mit Kummer, anstelle des Spaßes... muss nicht. Kann aber. #
Wenn du schon eine größere Summe finanzierst, dann sichere dich zumindest i.S. Folgekosten ab! Das wäre mein Rat. Mit dem MX5 triffst du die bessere Wahl. Wäre es nicht so, würde ich das auch hier in diesem Forum so schreiben. So hast du einen jungen Wagen, der richtig Spaß macht, dazu mit toller Ausstattung und bist auf der sicheren Seite. Das würde zu deiner beschriebenen Lebenssituation sehr gut passen. Viel Spaß wünsche ich dir schonmal! lG!
Tolle Autos, aber was soll uns der Thread sagen?
sieht echt brutal aus, die 4Rohranlage und die Schleppen passen gut zusammen. werde ich mir die Tage mal im Original ansehen. das Felgenhorm soweit raus ohne Gummi dran ist nicht so meins, den 215er hat Jan sicher derb quälen müssen beim Aufziehen. schleift nix usw? schade dass die Distanzen drauf mussten. was wiegen die Felgen?
Geiles Auto auf jeden Fall! deutlich anders halt.
@the_animal: Bilder???
Sehr bitter, ein solcher Start mit dem neuen Traumauto. ab jetzt aber viel Glück und Freude für dich! lG
Geht ohne Probleme
Ralf haut mal locker einen raus hier mehr Bilder, sieht echt derbe aus! top