ist das gezeigte das belederte Endprodukt oder nur der Rohling / das Innenleben? wirkt so dünn, darum die Frage. diese abgeflachte Version mit etwas mehr Fleisch dran und mit abgesetzten Alcantarapartien wie bei eurem anderen würde mir gut gefallen.
Beiträge von NRW
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sieht wirklich gut aus, auch wenn ich immer sage, zu wenig Leistung für diesen Auftritt, aber noch mehr Bilder würden mich interessieren. ist die Stoßstange unverändert geblieben?
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vielen Dank für den wichtigen Hinweis. tut mir echt leid, dein Ärger, einfach auch schade um die sonnigen Tage. Kopf hoch!
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je kleinteiliger die Sonderoptionen angeboten werden, umso höher muss der Preis steigen. ich möchte das nicht. daher ändere doch jeder, wie er mag und kann. dann ist es auch individuell.
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Bronze hat etwas Kontrast, kommt doch gut! schwarz verschwindet im Radhaus, da fährste je nach Lichteinfall optisch wie mit Winterstahlfelge...
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coole Sache, mit etwas Übung gibt's da sicher noch tolle Filmchen. viel Spaß!
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Warum kaufst du einen Mazda? zum fahren oder im Garage abstellen und hoffen das sich die zukünftige Wert sich erhöht?
bei einem Autokauf auch an Werterhalt zu denken, halte ich für vernünftig. der MX dürfte da auch gut abschneiden. Geld produzieren wird er jedoch nie.
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Jetzt habe ich aus Langeweile den Thread gelesen und dabei erfahren, was alles NICHT Serienausstattung ist! Puh, ich hätte einiges verpassen können. Den MX habe ich nach meinem CX3 Sportsline geholt und wollte an den Komfort des Vorgängers möglichst anknüpfen. Auch in der Primeline ist der MX5 ein tolles Auto und der Einstiegspreis ist schon der Hammer. Die Mehrkosten sind es mir aber definitiv wert. Besondere Freude habe ich an
- Ledersitzen
- MZD mit Navi und Bosesound
- lackierten Türinnenverkleidungen
- Fahrwerk und 17"Felgenpage: ist denn der RF deine feste Wahl? nach allem bin ich letztlich froh, dass es ihn im Dezember noch nicht gab. Optisch ein Traum, aber die zusätzliche Technik und das "nur halbe" Cabriofeeling wollen mich nicht recht überzeugen. Bezüglich des Preises bin ich beim RF nicht so im Bilde, aber den gibt es ja eh nicht als Primeline, was hier Thema war ich finde, 12% müssen drin sein.
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Mir geht es genau darum um ET37 und 30mm Spurverbreiterung beim TS probleme gemacht haben. Im Eingangspost war er sich da ja noch nicht so sicher.
Sorry, die 30mm waren mir schon wieder entfallen...
puh, das sieht schon echt knappe aus auf dem Bild 8-o
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Wollte hier mal nachfragen, wie sich die Kombi an der Hinterachse geschlagen hat.
Gab es Probleme mit der Freigängigkeit oder dem Tüv?Die OZ Italia150 sieht der Mazda-BBS ja sehr ähnlich, zumal es sie in schwarz und gunmetal ebenfalls gibt.
Die Felge wird schon von mehreren im Forum gefahren, teilweise noch mit Distanzen. der eine cm, den die Felge durch die ET weiter raus kommt, macht m.W. überhaupt keine Probleme. Mein Favorit ist sie übrigens auch.