ich will ja auch endlich mal mit. pünktlich Feierabend vorausgesetzt, könnte ich mich irgendwo gut einklinken? habe bis 13h Dienst in Lemgo.... lG
Beiträge von NRW
-
-
bei kleinen Steinschlägen macht es Sinn, nach dem Reinigen des Steinschlags den Basislack mit einer Zahnstocherspitze aufzutupfen. dann trocknen lassen und mit Klarlack versiegeln. meist gerät nämlich einfach viel zu viel Lack aufn die Schadstelle und eine Erhebung bleibt dauerhaft zu sehen, was sehr unschön ist.
-
Für eine 17er wirkt die Felge ja mega, sieht absolut stark aus! Gute Wahl!
-
schwarz bronze gefällt mir ausgesprochen gut!
-
die Alfa-ähnlichen sind definitiv mal was anderes, finde ich grundsätzlich gut, muss man aber am Auto gesehen haben. Sparcos sind auch chic.
-
Sieht super gut aus, klasse Optik. Mehr Bilder würden mich auch interessieren, planparallele Seitenansicht vor allem. Schöner Wagen!
-
Trotzdem danke für den Hinweis, hatte ich noch nicht gesehen, dass die Aufkleber tatsächlich Pflicht sind.
Kannte ich auch nur vom Winterreifen mit Geschwindigkeitsbegrenzung. Danke dafür!
ich kann aber sagen, noch nie von einer Kontrolle diesbezüglich gehört zu haben, ganz zu schweigen von einer Ahndung. Ich werde die jdf. bei Gelegenheit irgendwie unsichtbar machen...
-
Hallo zusammen!
5.500 km sind es nun seit Anfang Dezember, meine km Kalkulation für die Jahresfahrleistung geht völlig den Bach runter. Der Wagen macht dermaßen Spaß, die kürzeste Route zum Ziel ist absolut out
Mittlerweile hat sich offenbar auch der Motor gut eingestimmt. Auf meiner täglichen Fahrt zur Arbeit habe ich bei gleicher Geschwindigkeit bemerkt, dass ein Anstieg nun problemlos im 6ten Gang gefahren werden kann, während in den ersten etwa 4000km immer die Drehzahl zu stark sank und der Schaltblitz den Wechsel 6 auf 5 anzeigte. Alles bei gleicher Geschwindigkeit wie ich sei heute auch noch fahre, versteht sich. Der Motor ist also nun elastischer als zu Beginn. Gleiches hatte ich bei meinem 2L CX3 festgestellt. Nach wie vor bin ich durch und durch zufrieden mit dem MX, jede Fahrt ist ein Genuss.Anbei 2 Schnappschüsse von neulich Abend...
-
@Batman: was soll denn die "Rennleitung" zu bezogenen Sonnenblenden sagen wollen?
-
...Schwabengarage Stuttgart sagt 1,7 Arbeitsstunden a' 98 Euro = 166 Euro Plus Mwst. = 197 Euro der Einbau
563 insgesamt wären auch mir dann doch zu viel. beim Fahrzeugkauf hat man halt direkt eine bessere VHB.