Beiträge von NRW

ohne jetzt völlig mit dem Porsche im OT zu landen, GarchingS54 hat nicht unrecht, es geht ja im hiesigen Vergleich um einen "alten" Boxter, der mit dem der aktuellen Generation gar nicht mehr zu vergleichen ist. gerade die GT4 usw sind ja mittlerweile auch in 911er Kreisen nicht mehr die ungeliebten Stiefkinder, sondern erfahren eine andere Akzeptanz. das sind schon durch und durch Sportwagen.

edit: und DAS kostet! ich bin daher in allen Punkten überzeugt: MEHR Sportwagen als den 160SL braucht kein Mensch, trotzdem gönne ich es natürlich jedem, der es sich leisten kann und mag. einzig um den Motorsound beneide ich "die Großen" schon manchmal... :)

Hallo und willkommen hier! toller Bericht, schön, wenn du so viel Freude hast. die wird hier gerne geteilt :) was deine Erfahrungen mit dem anderen Markenlager angeht, gleiches habe ich i.S. Motorrad bei MV Agusta erlebt. da passte ich für mich gefühlt auch nicht hin...und bin wieder gegangen.
    hier freue ich mich jedes Mal, wenn ein anderer Mixxerfahrer grüßt und dieses Miteinander ist schon toll. gewissermaßen ist es ein neidloses Auto, das überall beliebt ist und irre gut fährt. lG!

also ein GUTER Reifendealer nimmt (nahezu) ungefahrene Reifen der Erstauslieferung in Zahlung und steckt die Reifen drauf, die man haben möchte. werde daher die S001 nur eine Strecke gefahren sein, nämlich dorthin :D

The PedalPusher: 30.000 ist doch top. klingt fast etwas viel für ein so spaßig zu fahrendes Auto.
    und ja, das Profil und die derbe Breite der der AD08 bringen die Reifen auch für mich optisch echt ganz nach vorne!

Genau dieses Angebot habe ich auch, und zB bei 100000km mein Getriebe zu 50% ersetzt zu bekommen ohne Lohnkosten find ich in Ordnung.

Gruß Hulk

Sehe ich genau so. Und man kann sogar bis zu 5 weitere Jahre abschließen. Tut man dies gleich im ersten Jahr (und vor erreichen der 10.000km Grenze), kann man sich auf einmal die fünf Jahre ordern und diese Garantieversicherung ist sogar übertragbar. natürlich steigen infolge der Staffelung mit der Zeit die selbst zu tragenden Kosten, aber schaden kann es doch nicht. und ich schlaf so deutlich ruhiger. :D