@Robert:
Es handelt sich um eine Anschlussgarantieversicherung mit km Staffelung, festgehaltenen Garantiebedingungen und Ausschlüssen. Wer volle 8 Jahre all in möchte, kann derzeit nur Kia kaufen, soweit ich weiß.
Beiträge von NRW
-
-
Alles anzeigen
MPS4! bin sehr gespannt und freue mich schon.
-
Danke! Den hat Schimmi auch drunter, sieht nicht übel aus!
-
zeig mal vorne :-o das Gesamtbild ist klasse! der Heckdeckelaufsatz wirkt etwas groß für meinen Geschmack.
-
wirklich sehr schön! zu Pearlwhite würde mir die Felge noch am Besten gefallen.
-
ds hilft nur, dies vorher zu klären und festzuhalten. im Vertrag!
-
ich wollte das Gleiche sagen, Lothar. optisch ist es natürlich sehr sauber, der Glanz wird vergleichbar mit guten Wachsen sein. worauf es ankommt, ist, wie lange und wie gut der Abperleffekt ist, der das Reinigen zum Kinderspiel machen soll. preislich habe ich in diesem Fall bis zu 700 Euro erwartet.
-
MACHEN!
mein CX3 hatte die auch, wurde nach Unfalltotalschaden storniert und der neuen des MX5 komplett angerechnet. vergleich mal mit den Kosten bei anderen Anbietern...da ist das noch ein Schnapper! Und da sie übertragbar ist, eine super Sache. ich will aber einfach nur so lange wie möglich Sicherheit. 700 gut investierte Euro für dich - meine Meinung! -
das wird in den Überführungskosten versteckt und ist bei uns all in, Zulassung, Tankfüllung, alles. Zusatzkosten beim Neuwagenkauf...ein Witz!
-
da mache ich doch lieber selbst was am Auto... mit Knete, Wachs und co. ... und hab noch Freude daran. dafür ist MIR mein Geld dann doch zu schade.