beides in 7 x 17
bin sehr zufrieden Designbedingt wirkt mMn die Italia eine Nr größer, was sie jedoch nicht ist.
beides in 7 x 17
bin sehr zufrieden Designbedingt wirkt mMn die Italia eine Nr größer, was sie jedoch nicht ist.
Wie abgemacht wurde mein Serienreifen vom Reifendealer getauscht; aufgezogen wurde der Michelin PS4 in 205-45-17. Er sitzt schon satt auf der Felge und bietet ihr sogar einigen Schutz. Was er "taugt", muss die Zeit zeigen, aber ich bin sehr guter Dinge.
OZ Italia, 7 x 17 ET 37, Grigio Corsa (matt-Titan)
Heute war es endlich soweit OZ Italia, 7 x 17 ET 37 in Grigio Corsa (matt-Titangrau), bezogen mit Michelin PS4 in 205-45-17.
Eibachfedern, ansonsten alles Serie des G160 SL.
und so sieht es dann aus, ich bin absolut begeisert:
Wie gewünscht ist auch aus der Ferne das Felgendesign noch vor dem dunklen Radhaus zu erkennen, während es bei schwarzer Felge leider nahezu komplett verschwindet. Genau so hatte ich es mir vorgestellt Durch die sehr weit gezogenen Speichen wirkt die Felge schön groß und lenkt von der mMn sehr klein wirkenden Bremsanlage ab
edit: Das Komplettrad wiegt ohne Muttern laut Personenwaage 17,5 kg
sehr krasser Effekt. gibt diese Folie auch in einer Art Kobaltblau mit gleichem Schillereffekt, absolut geil!
Blacklizzard: Danke für die Infos, sieht einfach super aus und von dem was ich so sehen kann vermisse ich auch keine Spurverbreiterung.
Das Spoilerpaket macht auch richtig was her und die Felge wirkt fast golden, echt sehr schick!
mich erstaunt der kaum sichtbare Unterschied. hatte es deutlicher erwartet, insofern ist 17" die perfekte Lösung. m.M.
Optik MEGA GEIL!
edit: ist der tiefer, oder füllt das Rad den Kasten nun allein schon so gut aus?
Distanzen drauf?
die Sache ist bloß auch, wer weiß, was morgen ist? 15 km je Strecke zur Arbeit sind es derzeit, halb so wild, das kann sich in bestimmten Rahmenbedingungen aber ändern. auch privat fahre ich mehr als gedacht, viel ist just 4 fun.
der Preis für die große Garantie ist schon gut, insofern lasse ich es drauf ankommen, ggf "am Ende" etwas "verschenkt" zu haben.
Ich stehe vor der Entscheidung die 60 monatige Anschlussgarantie für 863 Euro abzuschliessen, da mein MX 5 am 26.4. ein Jahr wird und noch weit unter 10000 km liegt.
@die-gelbe-Trude:
Genau das ist der Punkt. nur bis dahin kann man die 60 Monate auf einen Schlag abschließen. Ansonsten nur immer wieder in kleinen Schritten - und deutlich teurer natürlich.