@FROSTBOX - Glückwunsch, top Preis! dann lass mal hören, wie du es findest. Danke!
Beiträge von NRW
-
-
Nachdem mir ein Freund nun sein Rider 410 präsentiert hat, bin ich mit meinen Naviwünschen nun doch wieder deutlich angefixter... Wir fahren zusammen Motorrad, da bin ich schon sehr gespannt. Das Gerät soll über alle Zweifel erhaben sein und derzeit im Angebot für 300 Euro, wenn man einen "Kommen Sie vorbei und sparen sie ab Einkaufswert xy 50 Euro" -Zettel mitbringt
Nun habe ich mir die Calimoto-App runtergeladen und bin doch regelrecht begeistert von der Benutzeroberfläche. Ich hoffe, nachher in Fahrt testen zu können, aber auf zwei Rädern mit Stecker im Ohr. Bin sehr gespannt! Nochmals danke für die Tipp hier! -
Auch als Daily macht meiner in Arachne nicht mehr Arbeit als andere Autos, die ich hatte/habe. mit Wachs und einem gesunden Maß Pflege alles kein Thema und gut zu händeln. Arachne ist mMn fast so unempfindlich wie Silber.
-
die wahnsinnige Differenz von 67 Euro könnte meine Denkabläufe um diese Entscheidung ziemlich genau überhaupt nicht belasten....
-
Und wenn das Verdeck nicht drin ist, dann willst du nicht verlängern? sie werden die Bedingungen für dich nicht ändern und in Anbetracht der Bauteilvielzahl gibt es schon noch genug Fehlerpotenzial... daher verstehe ich deine Überlegung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Abgesehen davon ist der MX5 ND noch ein so junges Modell, dass bestimmte Mängel jetzt noch gar nicht absehbar sind. Allein was ich vom Getriebe schon so gelesen habe, reicht mir bereits aus... und das kostet RICHTIG Geld.
-
Nachdem im Dezember mein fMH die Scheinwerfer auf maximale Höhe gestellt hat, bin ich nach wie vor zufrieden mit der Lichtausbeute und es erfolgt kein Aufblenden durch den Gegenverkehr o.ä., es wird also auch niemand gestört. man kann bei LED und Xenon den Lichtkegel ja auch sehr hart abgrenzend erkennen und da sieht man sehr gut, dass die Einstellung für Entgegenkommende nicht negativ ausfällt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ostergeschenk an dich selbst! Sieht doch klasse aus. Arachne? love it! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Viele Grüße aus OWL! Michl
-
Mir gefällt Winter besser, aber das ist ja zum Glück Geschmacksache!
Die Originalfelge hat wirklich eine tolle Optik, Grund genug also, sich auch auf den Winterradsatz zu freuen. ich bin daher echt froh, keine weniger gefälligen Räder für den Winter ausgesucht zu haben. O bis O ist auch eine lange Zeit und der Wagen soll immer 1a aussehen
-
ich empfehle dir einen guten Detailer mit Carnauba, das frischt den Effekt nach dem Waschen auf. um ein Nachwachsen zum Ende der Saison wirst du jedoch nicht herumkommen. aber das macht ja Spaß
-
MX5 ND - G 160 SL
Bilstein Dämpfer mit Eibach Tieferlegungsfedern 30mm
keine Spurverbreiterung
OZ Italia - 7 x 17 ET 37
Michelin PS4 - 205 45 17Gesamtgewicht des Komplettrades laut Personenwaage: 17,5 kg
ABE für Fahrwerksfedern, ABE für Felgen; gelten auch in Kombination miteinander, daher keine TÜV-Abnahme erforderlich