ohne harsch wirken zu wollen, aber einen 4seitigen Thread zu lesen, ist wirklich keine schwere Aufgabe... in dem Sinne
Beiträge von NRW
-
-
.
Hier mal kurz ein pic wie ich meine endrohre angeordnet hab.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es so lasse.
.
gefällt mir gut. die abgeschrägte Variante von Animal ist m.M.n. aber am ansehnlichsten und die würde ich da auch nicht versetzen.
-
auf was für Ideen man kommen kann, aber why not? und es ist auch gut zu reinigen, denke ich. außer Frau mit hoher Hacke reißts kaputt... Rot ginge für mich aber absolut nicht.
-
also es gibt ja ne Menge NDs, deren Nutzer in Foren keinen Sinn sehen, aber die Tuningfraktion ist da doch meist ganz anders gestrickt. ohne jede sachlich fixe Grundlage dafür zu haben, gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass du @J_a_n mit dem Umbau in diesem Umfang bei Wimmer der erste bist.
-
denke wir bleiben mal beim Thema. jeder Kunde möchte alles. guten Service, top Quali und transparenten Umgang mit Problemen. dass Wimmer noch nicht zurückgerufen hat, macht keinen guten Eindruck, allerdings hat er sicher auch gut zu tun mit anderen Arbeiten. bleibt zu hoffen, dass am Ende der Ärger klein und Jans Zufriedenheit hergestellt ist. und dass man bei Abholung bezahlt, ist rechtlich nunmal so vorgesehen und wie schon geschrieben wurde, besteht bei Ärger das Recht zur Nachbesserung. klar ist das schade und dauert und frisst Nerven, ist aber standart. ich persönlich bin daher gerade für die Rolle des Testpiloten ungeeignet und würde eher eine ausgereifte Variante bevorzugen. der ND ist aber eben noch sehr jung.
-
Ich glaube damit ist eher gemeint, denn Betreff so zu wählen, dass man sich etwas zum Thema vorstellen kann z.B. Erfahrungen Chiptuning etc.
exakt DAS wäre sinnvoll
-
Das Rad und der ganze MX gefällt mir ausgesprochen gut! in der Tat würde ein 45 Querschnitt die Optik noch etwas verbessern. ich finde nicht, dass er "hoch" wirkt, die korrekte Montage 1x prüfen zu lassen, kann aber sicher nicht schaden.
-
Für reines Chiptuning am Sauger habe ich noch keine vernünftigen Ergebnisse gehört. auch völlig andere Autos betreffend nicht. und wie schon erwähnt wurde, sind selbst die hier bekannten, mit großem Aufwand betriebenen Optimierungen, bei denen viel teure Hardware verwendet wurde, den ganz großen Leistungszuwachs noch schuldig geblieben. Jeder will gern etwas mehr Bums, kosten darf es meist aber nicht viel. Tuner bedienen diesen Wunsch halt, um Geld damit zu verdienen.
-
kein Problem, war auch nur mM und aus Interesse gefragt. die wenigsten haben glaube ich die Fahrdynamik im Sinn, wenn sie auf eine TL verzichten, aber (schwerere) Räder aus dem Zubehör montieren. den vermeintlich großen Verlust an Fahrkomfort muss natürlich jeder selbst beurteilen...
-
schönes Rad, aber ohne TL kommt es nur halb so gut, wie es sein könnte. willste nicht?