Vorführer NEVER bei einem sportlichen Auto oder Motorrad.. meine Ansicht
Beiträge von NRW
-
-
bei JP Performance kostet die OP am originalen esd 400 Euro, wers selber kann, perfekto! und es gibt wirklich schlimmere Verstöße, solange es nicht der absolute Krawallmacher wird... die Endrohre sehen gut aus und wenn der Klang moderat etwas angezogen hat, schön!
-
Habe mich entschlossen meine treue Seele -Bandit 1200S zu verkaufen. Bj 2003. Bei Interesse gerne mehr.
A+DSO verkauft man erfolgreich und rasch ein Motorrad. ... nicht.
-
fahre häufig nachts und mir taugt der Assistent nicht. getestet und nicht mehr genutzt.
-
charly_brown:
den "Venus V12 Eva" fährt aber deine Frau, nehme ich an? -
Erstmal: bitte den Titel ändern! Nahtoderfahrung?! Kontrollverlust, mehr wars doch nicht...
als ich den MX zur Probe hatte und mit Heckantrieb mein Debut feierte, goss es aus Eimern. es machte Spaß, bis er beim Abbiegen einmal derartig auskeilte, dass es fast ein Dreher wurde. war meine Schuld. Punkt. ggf. wäre es mit anderen Reifen nicht so schlagartig gekommen, aber ich bleibe dabei: mein Fehler.
-
ABE der Felgen ist mit der ABE der Eibach Federn kombiniert gültig, steht ausdrücklich drin. die Federn sind recht günstig, bloß Einbau, Vermessen usw kostet minimum nochmal soviel.
s.o.
-
das grenzüberschreitende Navigieren muss optimiert werden, dann wäre nan einen echten Schritt weiter.
-
wo Brembo drauf steht, muss für mich dann aber auch Brembo drin sein
-
252€ inkl. 0W20 und schmutzigem Auto.
schmutzig gelassen oder schmutzig gemacht??