Für uns waren früher Ende der 70iger Streiche immer dann in Ordnung, wenn sie für beide Seiten lustig waren. Für den, der den Streich macht und für den, der den Streich abbekommt.
Beiträge von wolkenfan
-
-
Hallo mx-5 Freunde aus Hamburg und Umgebung,
unser 4. Stammtisch hat einen Termin. Wir treffen uns am Samstag den 18. Mai 2019 ab 19 Uhr im
Restaurant Utspann
Hamburger Strasse 1
22941 BargteheideAnmeldungen sind ab sofort, hier im Forum oder über die Whatsapp-Gruppe möglich. Es wäre schön, wenn wir bis zwei Wochen vorher die ungefähre Teilnehmerzahl hätten. Spätentschlossene und neue Gesichter sind natürlich immer gerne gesehen.
Im Vorfeld schon einmal einen herzlichen Dank an "sliss", der diesen Termin organisiert.
Hier geht es zur Anmeldung:
Wir freuen uns auf Euch
Roadstergrüße aus Hamburg
-
Hallo Andi,
bei uns klappt es leider im ganzen Mai nicht.
Roadstergrüße
Jörg
-
-
Ich weiß überhaupt nicht, warum Du im eingebauten Navi, den Radarwarner aktivieren willst.
Lade Dir auf dein Handy doch einfach einen Radarwarner aus dem Internet, da hast Du feste und mobile Blitzer. Das Handy hast Du doch sowieso dabei, wenn Du unterwegs bist.
-
Ich würde auch einen Satz nehmen
-
-
Der mx-5 ist aber nicht in allen Stationen verfügbar. Ich habe hier in Hamburg mal über Mazda einen Händler angeklickt, der daran teilnimt. Der hat zum Beispiel nur cx-3 und cx-5 verfügbar.
Bringt also nichts. Desweiteren schließe ich mich der Meinung von @Stardust an.
-
Interesse schon, aber die Termine passen mir leider nicht und im Moment auch die Kohle nicht, da wir dieses Jahr noch eine Woche nach Irland wollen.
Grüße
Jörg und Kirsten
-
Hallo Hamburger mx-5 Freunde,
unser nächster Stammtisch steht fest
mx5-nd-forum.de/calendar/event/159/
Bitte meldet euch bis Anfang März oder früher an (Partner/in nicht vergessen), damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl haben.
Vielen Dank.
Roadstergrüße
Jörg