Wir sind dabei,
Kirsten und Jörg
Restaurants kenne ich mich in der Richtung nicht aus, da kann ich nicht mitreden.
Sollte ein zweiter Guide benötigt werden, biete ich mich gerne wieder an @T-Andi
Wir sind dabei,
Kirsten und Jörg
Restaurants kenne ich mich in der Richtung nicht aus, da kann ich nicht mitreden.
Sollte ein zweiter Guide benötigt werden, biete ich mich gerne wieder an @T-Andi
Die nächste Tour ist in Planung @Ulli. T-Andi plant sie wieder vor dem nächsten Stammtisch. Wir treffen uns dann allerdings schon am Vormittag, da sie länger wird.
Bitte immer mal wieder hier unter Stammtischterminen hereinschauen.
Liebe Grüße vom
wolkenfan
(auch an deine Frau, von meiner Frau )
@Ulli
In meinem vorherigen Stammtisch (Raum Osnabrück) waren Funken bei Ausfahrten die Regel.
Der/die Beifahrer/in des Guide mahnte z.B. in unübersichtlichen Streckenabschnitten bei Gegenverkehr.
Aber auch wenn jmd. technische Probleme hatte, waren die Dinger Gold wert.
Grüße vom wolkenfan car_smiley_177.gif
Merkt ihr etwas Jungs ? Wir wachsen und werden mehr, das freut mich.
Wir haben heute auf einer traumhaften kleinen Straße einen mx-5 nc gesehen - leider in Irland
Geile Ecke hier und am leckersten ist das frisch gezapfte Guinness am Abend
Grüße aus Dublin und Umgebung
Die Strecke kannst Du bei kurviger.de ja ansehen und dann überlegen, wo Du zu uns stoßen willst. Am besten wäre natürlich vor Malente, dann können wir uns während der großen Pause in Malente kennenlernen.
Vorweg eine wichtige Info:
Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt, lt. T-Andi. Wenn es durchweg Regen gibt, fahren wir nicht
Bin die Tour heute offen gefahren. Viele schöne Kurven hat T-Andi da rausgesucht. Für den Hagelschauer heute Mittag in Bad Segeberg konnte er ja nichts - zum Glück hatte ich Zeit, das Dach recht zuzumachen
Bitte mit Partnerin eintragen, falls die dabei ist.
"Wer von Euch beim Stammtisch dabei ist, bitte unbedingt eintragen, da wir wegen der Location die genaue Teilnehmerzahl benötigen."