Ich glaube die Anreise ist gleich weit, darum 2017 Thüringer Wald
Beiträge von wolkenfan
-
-
Ich will auch mit
-
Herzlichen Glückwunsch an die Erschaffer und Betreiber des Forums auch von mir
-
Als ich meinen mx5 beim Händler in der Ausstellungshalle das erstemal sah, ist mir beim Rundgang sofort aufgefallen, das die Felge vorne rechts eine Macke hatte. Der Händler wie auch sein Verkäufer waren nach meinem Hinweis sehr geschockt darüber - ob gespielt oder ehrlich, kann ich nicht nachvollziehen - sie haben mir aber sofort angeboten, die Felge beim Felgendoktor reparieren zu lassen.
Als ich ihnen mitteilte, ich muß den Wagen unbedingt am Freitag fertig zugelassen vom Hof abholen, da ich Samstag zum Mazda Stammtisch muß, in den Club eintreten will und meine Partnerin für die Woche darauf das Auto für den Weg zur Arbeit benötigt, haben sie mir sofort zugesichert, alles zu machen, um den Termin einzuhalten. Bis jetzt bin ich mit dem Händler sehr zufrieden.
Als ich letzte Woche den mx5 zum Fetten brachte, durfte ich sogar zusehen.
-
Ich habe mir die Bilder und auch die Videos zur Dachöffnung vom ND-RF angesehen und bin auch der Meinung, das ist für mich kein Cabriofeeling mehr. Wir hatten mal einen Peugeot 206cc mit so einem Hardtop, war nicht das gleiche, wie jetzt das Feeling im mx5-nd. Meine Meinung !!!
-
Das mit der weiten Anreise könnte von mir sein.
Wir wohnen ja nicht gerade vor der Haustür der Eifel Schimmi. Wenn wir mit Wolli eine Tagestour von 600 km machen sind es für uns zwei schon mit An- und Abreise über 1000 km
-
Mensch Wolli,
wenn ich nicht so eine weite Anreise hätte, wäre ich sofort dabei. Wie auch immer, ich wünsche Euch ganz viel Spaß !!!!
-
Bielefeld gibt es doch gar nicht (Bielefeldverschwörung) - meine Firma sitzt in Sennestadt, Teil von Bielefeld
-
Danke für die Info wir-seen-uns ! Ich wohne 150 Meter daneben, ob ich da meinen mx5 hinbrächte, neeeee...., da fahre ich lieber vier Kilometer nach Löhne in die Nachbarstadt in den Kohlenhof und wasche ihn in der Waschbox
-
Ich müßte erstmal googeln, wo es in Bad Oeynhausen eine Textilwaschanlage gibt
Wahrscheinlich finde ich eher eine mit Gogogirls, ist bei den vielen Kurgästen mehr Geld mit zu machen