Beiträge von wolkenfan

Dito. Und dann gleich noch rüber zur Waschanlage. Da leer war, bin ich halt auch offen direkt reingefahren zum Waschmeister. Sagt der: "wenn Sie offen lassen, bekommen Sie die Wäsche von mir geschenkt"

Mensch MX-5 Sunracer, das wäre die Chance gewesen ! Haarwäsche mit Shampoo und Bürstenkopfmassage für 10 Euro inklusive. Hätte nur noch einer mit einer Schere gefehlt :D:D:D

Muss ich korrigieren, meine Firma ist in Bielefeld, ich arbeite mit Firmenwagen von zu Hause aus im Außendienst und darum selten in Sennestadt. Wenn doch einmal, dann nicht mit dem mx5

Ich glaube es spielt keine große Rolle, ob es der mit der kleinen oder der mit der großen Maschine ist. Als ich meinen gekauft habe, hatte Mazda echte Lieferschwierigkeiten. Von 35 Fahrzeugen im Umkreis von 100 Kilometern (ich rede hier von reinen Neuwagen) waren gerade einmal fünf zu sofort lieferbar. Mein Händler ist ca. 20 Minuten von der Haustür weg. Ich bin Montags um acht zu ihm, da machte der Inhaber gerade die Türen zum lüften auf. Ich bin sofort auf den Inhaber los, habe ihn zu dem grauen mx5-nd in seiner Halle gezerrt und ihm mitgeteilt, den will ich jetzt kaufen. Ich gehe nicht eher aus dieser Halle, bis er mir gehört. Ich mußte bei einer Tasse Kaffee auf Kosten des Hauses noch eine halbe Stunde auf seinen Verkäufer warten und dann ging es ratzfatz. Eine Stunde später war der mx5 meiner. Ohne Probefahrt ! Die habe ich in der Woche mit meiner Partnerin auf dem kleineren mx5 mit der 131 Ps Maschine absolviert.

Spaß machen beide Maschinen - ich habe den Wagen bis jetzt keine Sekunde bereut. Wenn ich sehe mit welch leuchtenden Augen meine Partnerin morgens um 5.30 Uhr damit zur Arbeit fährt, war der Wagen genau richtig. :love::saint:

Ich werde es einmal ansprechen, vielleicht kann ich es ihr ja zu Weihnachten schenken. Rückweg Besuch bei ihrer Schulfreundin in Icking, kurz vor München. Das wäre eine Hammertour - ich werde jetzt schon ganz wuschig, wenn ich darüber nachdenke. Wir behalten das im Auge, ich melde mich bei dir :thumbsup:

Das wäre eine Hammertour - im Frühjahr um den Wörthersee ! Meine Anreise wäre, wenn kein Stau ist, 9,5 Stunden (970 km), puh <X ! Da muß ich die Chefin mal interviewen. Das wäre nur in Verbindung mit einem Urlaub zu machen. Wenn Euer Frühjahrstermin nicht klappt bei uns, wäre es auch möglich, sich kurzfristig einfach zu verabreden und Ihr fahrt mit uns eine Runde um den See ? Das wäre ein Hammerurlaub für uns :thumbsup:

Die beiden "Beschützer" hat die Chefin mir auf die Eifeltour im August vom mx5-roadsterfun.de mitgegeben. Flasche Wasser lag auf dem Beifahrersitz, Chefin wollte ja nicht mit :D:D:D